Könnten wir die Zuzahlung mit der Auszahlung verrechnen ?
z.B. IPad 32 GB: 89,00 EUR Zuzahlung ./. 120,00 EUR Auszahlung = 31 EUR Auszahlung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnten wir die Zuzahlung mit der Auszahlung verrechnen ?
z.B. IPad 32 GB: 89,00 EUR Zuzahlung ./. 120,00 EUR Auszahlung = 31 EUR Auszahlung ?
Hallo Lennart,
mich würde zu dem angegebenen Tarif auch das
IPad 3 Wifi + 4G mit 32 GB Speicher interessieren.
Wäre für ein Angebot und eine Aussage zum voraussichtlichen Liefertermin dankbar.
Gruß
bubini68
Uuppsss. Sorry ! Habe es jetzt gesehen.
Dann frag ich mal an.
Das Ipad 3 Wifi + 4G mit 32 GB würde mich was kosten ?
Und die Auszahlung von 120,00 EUR bleibt bestehen, oder ?
Zitat: Original geschrieben von Worfinator
Ich hätte gerne ein Angebot für diesen Vertrag mit einem iPhone 4S 32 GB Black Never-Lock.
Das kann ich dir dann für 139,00 € anbieten.
Hallo handyflash,
verstehe ich das richtig...
Das Ipad 3 Wifi + 4G mit 32GB kostet 139,00 EUR und es bleibt bei der Auszahlung von 120,00 EUR. Also somit 19,00 EUR netto ?
134,90€ ist schon der richtige Preis?
Wo finde ich denn den Einzelvertrag mit einer Zuzahlung von 134,90 EUR ?
Für welches IPad gilt den der Preis ?
Wäre für einen Link oder Tip dankbar.
mfg
bubini68
Hallo Lennart,
könntest du mir per PN ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif unterbreiten ?
Wenn möglich bitte auch ein Auszahlungsangebot für denselben Tarif mit einer GG von 29,99 EUR/Monat.
Vielen Dank.
mfg
bubini68
Ipad 3
Hallo Lennart,
gibt es die Möglichkeit das Ipad 3 3G/4G (16/32/64 GB) mit dem 29,99 EUR/Monat Tarif zu bekommen ?
Was würde mich das Ipad 3 in den verschiedenen Versionen kosten ?
Danke im voraus.
mfg
bubini68
neues Angebot ?
Hallo logitel-Team,
mich würde auch interessieren, ob Ihr ein neues Angebot für diesen Tarif einstellt.
Vielen Dank.
MfG
bubini68
Angebot beendet ???
Hallo Logitel,
hallo TT-Gemeinde,
ist das Angebot beendet ?
Der Link im ersten Post führt nur noch auf die Startseite von Logitel. Oder ist das Angebot noch buchbar ?
Über PN ?
Hallo Renne04,
danke für die Info. Natürlich reicht die Geschwindigkeit für den Mail-Empfang oder Whatsapp o.ä. aus.
Aber wenn sich beim Handysurfen die Seiten schneckengleich aufbauen, krieg ich immer ne Krise. Bin bei manchen Dingen nicht der Geduldigste.
Und ich nehme mal an, dass ich Youtube bei der Geschwindigkeit mit Sicherheit ganz vergessen kann.