-
Nicht zufällig, sondern ganz bestimmt mir.
Verschleiert werden die Links nicht, sondern über einen internen Counter geführt damit die Seite die Clicks zählen kann.
Eine misstrauische Natur die die Befürchtung hat es könnte jemand sich durch diesen Click bereichern, oder auch nur einen müden Cent verdienen ist bei weitem nicht gezwungen auf den iTunes-Button zu klicken.
Wie ich bereits schrieb, ich mache mir die Mühe auf die Preissenkung dieser App hinzuweisen und weitere Infos anzuzeigen ohne, dass das iTunes geöffnet werden muss.
Sorry, dass ich mir nicht die Mühe mache es genauso zu tun wie es jedem am besten lieb wäre.
Jegliche weitere Diskussion gehört wie ich finde hier nicht rein und sollte ggf. per PN geführt werden.
-
cosbeos
Gegenfrage: Warum postest du genau das gleiche doppelt?
Es weder ein Ref-Link, noch verseucht, sonder führt lediglich auf eine Seite die weiteres zu der App und der Preissenkung selbst zeigt. Es ist für mich einfach bequemer auf der Seite den VB-Code zu kopieren und hier einzufügen als mühsam den iTunes-Links rauszusuchen.
Falls sich sonst jemand irgendwie dadurch gestört, oder in seiner Ehre verletzt fühlt, dass ich mir die Mühe mache und euch auf die Preissenkung dieser recht nützlichen App hinweise... Sorry, war so nicht gewollt.
-
-
AppTicker feiert heute Geburtstag und schaltet für alle heutigen Käufer die Push-Funktion gratis frei.
http://itunes.apple.com/de/app/appticker/id351887785?mt=8
-
5 Promocodes für den AppStore Schnäppchenführer AppTicker
4PXLP7TELAXT
TYJWHPLY9NM7
TYFRXFY3TEN9
XNJFANMMJRLH
K6LXN36NNXF7
Diese Promocodes können nun auch mit deutschen Accounts genutzt werden.
-
Die vor einigen Tagen durchgeführte Aktion für die kostenlose Freischaltung von Push-Nachrichten im AppTicker, fand einen großen Anklang. Es gab aber auch viele die davon nichts mitgekriegt haben und erst später sich mit der Frage meldeten ob man dies nicht noch mal durchführen könnte.
Also nur noch heute, kostenlose Freischaltung der Push-Nachrichten im AppTicker. Schnell zugreifen und 79 Cent sparen!
PS: Bitte weitersagen...
-
AppTicker wird für alle die die App heute kaufen, oder bereits gekauft haben und heute nutzen, kostenlos für den Empfang von Push-Nachrichten freigeschaltet.
-
AppTicker Push gibt es nur heute bis 24 Uhr zum Preis der einfachen Version. Also nur 0,79 statt 1,59. Wer die Push-Version schon immer haben wollte, zugreifen!
-
Öffnungszeiten Österreich wieder 0,79 statt 1,59
Bejeweled 2 + Blitz 0,79 statt 2,39
Und damit es mit dem Schnäppchen Suchen leichter klappt fünf Promocodes für den AppStore Schnäppchenjäger AppTicker , bzw. für die Top-Version davon AppTicker Push
F4RX6K7LNL6M
NLHMXRXM7JRR
A99PRME7LJEA
4TYFJKJK9ENJ
9E9TNPJNYW7T
-
Für die Schnäppchen-Jäger unter euch
10 PromoCodes für die AppStore Schnäppchen-Jäger App AppTicker
3RRX9Y6XR3EP
AN6E3KKKJM4K
PPWWRLM97JAN
EXMFK6FNX79X
FM37PXJMLP3L
KNJFLEHW3M63
YHAK4PATPATF
XEAX4AX3NK7K
K7LP77KFYM94
3EPENTRP9TXM
und zwei für die iPad-Version AppTickerHD
Y6YTRKXRML3R
KHMW3E7JTJYL
Gibt bitte an wer welchen Promocode bereits benutzt hat, damit der der nach euch kommt nicht alles Codes durchprobieren muss.