Beiträge von ms4

    meins wurde gestern in england von dhl geklaut!!!!!
    seit gestern steht beim tracking nur picked up in birmingham....das wars.


    eben bei apple geschaut.....und es wurde aktiviert...mit apple schon telefoniert...die können nichts machen.....klasse

    Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    glaube der Schrott von dem Du sprichst ist eher Dein Beitrag


    Unglaublich wegen was sich manche hier anmelden


    Du bist hoffentlich hier der oberchecker! Dann wird ja bald alles gut

    Zitat

    Original geschrieben von danchel
    Kannst du mal einen Link zu den Facebook-Meldungen schicken? Ich vermute du meinst dieses eine nicht ernst gemeinte Kommentar dort. ;) Ich kann dein Ärger verstehen - wie lange wartest du denn schon? Einen Anwalt einschalten bevor du nicht über zwei Wochen wartest ist wohl sinnlos und du wirst zusätzlich auf die Anwaltskosten sitzen bleiben!Die sind im Moment halt etwas überlastet...bleibt also mal etwas gechillt.


    Chillen werde ich wenn es da ist. Aber fast 4 Tage ist schon übel. Den Link hätte ich auch gerne. War hoffentlich nur nen Gerücht.

    Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.