Beiträge von BertiK

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hmm,mir ist ja auch unbekannt was mit ALDI-Talk passiert oder ist denkbar das o2 für Reseller etc. ggf. die alte eplus Maschine weiter laufen lässt?

Ja, stimmt eigentlich. Ich denke mal, dass zumindest AldiTalk dauerhaft eine Sonderstellung auf alter funktionierender Eplus-Plattform bei o2 behalten wird! Denn Gefahr für o2: Wenn schon zu erwartendes "Migrations-Chaos" aus Sicht von Aldi dann vielleicht besser ein "geordneter" Anbieterwechsel: Vodafone würde ggf. den Millionen AldiTalk-Kunden sicherlich gerne (lieber heute als morgen) ein Top-Wechselangebot unterbreiten, dass sie niemals nie ausschlagen könnten ... zumal Aldi ja auch endlich mal wieder dran ist, " 'nen Knaller " zu präsentieren ...

-> Und da wäre dann doch bei meinerseits vermuteter dauerhafter Aldi-Eplus-Plattform -> BaseGO nur ein kleines "Anhängsel" ... :p

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Andere Rufnummerbereiche sind bislang nicht von der Migrationswahnsinn betroffen. o2 hat mit den Original-Vorwahl 70XXXXX begonnen, es vermasselt und dann die Notbremse gezogen. Es gibt immer noch UP mit IP+ auf das alte Eplus-Plattform, wo die Welt noch in Ordnung ist.

Dann doch einfach wieder zurückmigrieren und eine "überschaubare funktionierende BaseGO-Insel" zähneknirschend duldend durchschleppen...

-> Aber erst frühestens ab 01.01.2017!!! :D

War dann gerade eben auch mal im chat:

Habe 2 Karten und surfe jetzt kostenfrei mit der, auf der ich am 20.10. noch das IP+ sicherheitshalber gebucht hatte (Guthaben alt = neu = 0,00€).
    Die 2. Karte, bei der IP+ noch bis zum 1.11. läuft, steckt in einem alten Einfachhandy ohne Internet. Diese habe ich jetzt über *103*Aufladecode# mit einem 10€-Voucher von Tchibo aufgeladen. Ging genauso schnell wie seinerzeit die Aldi-Codes. SMS-Bestätigung kam unverzüglich (Guthabenstand jetzt korrekt 10,00€) - und noch ne 2. SMS sofort anschließend: Ich solle doch noch weitere 15€ aufladen, dann gäbs ne "Überraschung :confused:" von o2. Gültigkeitsdauer aber unverändert bis 19.10.2017!
    -> Schau mer mal, was am eigentlichen Verlängerungstermin so passiert...