Die "Unlimited" laufen weiter wie bisher ... Der Rest wird abgeschaltet!
-> Somit keine "Probleme" bzw. weiterer Handlungsbedarf mehr seitens o2!!!!
=> Könnte ich persönlich gut mit leben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "Unlimited" laufen weiter wie bisher ... Der Rest wird abgeschaltet!
-> Somit keine "Probleme" bzw. weiterer Handlungsbedarf mehr seitens o2!!!!
=> Könnte ich persönlich gut mit leben...
ZitatOriginal geschrieben von starhints
[...]
Um auch in Zukunft unbeschwert zu telefonieren, bietet O2 Loop ein kostenfreies Starterpaket an.
[...]
WER ist "O2 Loop"??? :confused:
Auf meinen beiden migrierten "unlimited" SIMs sind derartige SMS jedenfalls noch nicht eingegangen...
Danke. Hatte mich schon gefreut...
Heute nach längerer Zeit mal wieder die SIM in ein Einfach-Handy gesteckt:
Displayanzeige = E-Plus
Das letzte Mal wurde im selben Handy noch "Fonic mobile" angezeigt. :confused:
Heute folgende SMS auf meiner NettoKOM World eingegangen:
"Lieber NettoKOM Kunde, wir führen Verbesserungen unserer Systeme durch. In den nächsten Tagen kann es zu Beeinträchtigungen bei nettokom.de, der Konto-Hotline 1155 und bei der Nutzung im Ausland kommen. In Deutschland können Sie wie gewohnt telefonieren, smsen und surfen. Sollten Sie neues Guthaben benötigen, laden Sie dies bitte in den nächsten 12 Stunden auf, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr NettoKOM Team"
Hmmm... :confused:
Zitat aus einem gestrigen Chatverlauf:
"... O2-Chat: Es wird sich bei den Kunden nichts ändern die es gebucht hatten. ..."
Quelle: https://hilfe.o2online.de/thread/148042?start=137&tstart=0
Wat gibbets Neues von den TB-Saugern an der kostenlosen o2-IP+Front?
Ich habe ja bekanntlich nur 2 aktive Karten, wovon ich auch nur Eine nutze und (ab dem 20.10.) voraussichtlich bis zum 31.12. wohl hier auch kaum über 50GB kommen werde...
Kann es sein, dass ich hier evtl. vielleicht irgendwas falsch mache?
Btw.: Hmmm..., ob dieser "halbierte" IP+Thread wohl noch auf über 2 Mio. Klicks kommt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Mein IP+ hätte in der Nacht auf den 02.11.2016 verlängert werden sollen. Guthaben wurde nicht abgezogen, surfen funktioniert weiterhin ohne Berechnung.
Dasselbe auch bei einer meiner beiden Karten! :top:
Die andere ist/wäre am 18./19.11. mit der "planmäßigen" Verlängerung dran...
Jetzt bis Mai 2017 kostenfrei und unlimited surfen? :top:
https://hilfe.o2online.de/thread/148042?start=119&tstart=0
-> So kann's gerne weiter gehen...
Hmmm... ob es wohl einen BaseGO-Kunden gibt, der (bei diesen "tollen" anderen Optionen/Packs) tatsächlich noch was anderes als IP+ buchen will??? :confused:
Ich behaupte einfach mal: Ohne IP+ kann o2 den übrigen derzeit aktuellen BaseGO-Kram sowieso vergessen und einstampfen!!!