ZitatOriginal geschrieben von sportline66
Auch am PC komme ich nicht ins Kundencenter, nach dem Login passiert schon 10 Min nix.
Ähnliches war auch bei mir. Habe für die neue Kundencenter-Seite "Cookies erlaubt".
-> Jetzt funzt's wieder! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
Auch am PC komme ich nicht ins Kundencenter, nach dem Login passiert schon 10 Min nix.
Ähnliches war auch bei mir. Habe für die neue Kundencenter-Seite "Cookies erlaubt".
-> Jetzt funzt's wieder! :top:
Auszug aus einer Bedienungsanleitung:
"[...] Vor Gebrauch bitte schütteln ... Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen! [...]"
Hmmm ... weiß jetzt auch nicht, wieso ich in letzter Zeit immer wieder daran erinnert werde... :confused:
Jetzt hab ich wieder "FONIC mobile"...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Könntet ihr bitte solches sinnloses Gespamme unterlassen? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
meine Güte - findet euch damit ab dass es vorbei ist
oder nach dem Motto: Mami die haben mir das Paket weggenommen ich wills aber haben
Wer ist mit "euch" gemeint?
Was GENAU ist vorbei?
:confused:
40 Freiminuten:
Hmmm..., ich denke mal, dass ICH die Kündigungen (wenn überhaupt) frühestens zum 01.01.2017 erhalte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5633219#post5633219
Auf meinen beiden Karten habe ich - trotz Chat-Aussage - rechtzeitig vor den fiktiven Verlängerungsterminen des IP+ jeweils 10€ aufgeladen (aktueller Guthabenstand somit derzeit = jeweils 10€). Werde das auch weiterhin so fortführen...
Sollten die Karten dennoch wider Erwarten gekündigt werden, dann lass' ich mir die Guthaben eben auszahlen ... je später desto "schmerzhafter" für o2.
Ich will jedenfalls irgendwelchen möglichen "Sie hätten besser sollen..."-Aussagen von o2 vorbeugen. Ich wüsste jedenfalls nicht, was ICH sonst noch tun könnte!
Die Bundesregierung macht's doch vor: Wenn ein Flüchtling erstmal "drin" ist, hat er Glück gehabt... :p