Das 4er.
Sie hat sich auch schon so eine Ersatzrückseite bestellt, allerdings ist die nix, die Kamera macht dadurch schlechte Bilder. Sie möchte daher die Originalrückseite.
Beiträge von KiriNRW
-
-
Einer Bekannten ist ihr iphone runtergefallen, nun hat es einen Riss auf der Rückseite und sie würde nun gerne das Backcover tauschen lassen, das Problem ist, dass das Handy schon 1,5 Jahre alt ist. Hab jetzt gelesen, dass die das an der Genius Bar tauschen, aber doch nie im Leben für 29€ oder?
-
Hallo,
wegen Umstieg verkaufe ich mein iphone 4 in weiß, 16 Gb, ohne Simlock. Das iphone hat von Anfang an eine Schutzfolie drauf, zudem ist es voll funktionstüchtig und wird mit OVP und Originalzubehör geliefert. Die Kopfhörer wurden nur ausgepackt, nicht benutzt.
Die Rückseite habe ich tauschen lassen, da es mal heruntergefallen ist und dadurch eine Beschädigung neben der Kamera entstanden ist, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit der Kamera hatte, der Schönheitsfehler hat mich -als Frau- gestört. Wenn man das iphone in einer Hülle hat sieht man nix, das Original-Backcover gebe ich gerne bei.
Abholung in Gelsenkirchen, Paypalzahlung geht auch. Preis: 175€ inkl versicherter
Versand über DHL. Bei Fragen mailen. Foto folgt -
-
Vielen dank für die Antworten. Ob nur das Backcover beschädigt ist muss ich noch prüfen. Finde es erstaunlich, dass die Preise zwischen Apple und dem store so abweichen.
-
Sry, dass ich in den Thread platze, aber habe zurzeit auch das Problem, dass mein iphone 4 runtergefallen ist und nun etwas neben der Kamera gesplittert ist. Bei Apple hab ich angerufen, die reparieren für 161€.
Im Apple Store kostet es außerhalb der Garantie dann auch um die 160€? Weiß das jemand? Danke. -
Vielen Dank für den Link und die erneute Erklärung. :top:
Vielleicht traue ich mich ja heute noch.....
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mmmmh, klingt irgendwie einfach....
Wie mache ich denn das Backup? Wenn du mir das noch kurz sagen könntest, hast du mich glücklich gemacht.
-
Hallo liebe Community,
seit einiger Zeit habe ich das 3GS ab Werk frei und bin damit eigentlich auch zufrieden. Allerdings interessiere ich mich für den Jailbreak. Hauptgrund dafür ist die Blacklist. Ich habe mich auch schon im Netz umgesehen und mich eingelesen, aber ich traue fremden Seiten net wirklich, daher frage ich bei den Profis hier mal an.
Wie funktioniert der Jailbreak? Ich habe die Version 4.2.1 und nur einen Windows-PC zuhause.
Da ich ja Laie bin und als Frau leider technisch auch net soooo begabt bin: Kann ich das Iphone kaputt machen?
Wie lösche ich den Jailbreak im "Notfall" wieder? Geht das alles reibungslos?Liebe Grüße
Kiri -
Hallo,
wie der Titel schon sagt: Ich suche:
- ein (am besten neues) IPhone 3GS in weiß
- 16 GB reicht eigentlich
- neverlocked und somit ab Werk frei
- mit Rechnung
- aus NRW wäre suuuuuper zwecks SelbstabholungBitte per PN oder EMail (kirinrw@googlemail.com) anbieten. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Kiri