ZitatAlles anzeigen...
da überleg ich trotz meiner 60/10 taktung ja sogar zu wechseln,
o2 flat
sms flat
surfflat
120 minuten für fremdnetze
da fehlt ja nur die festnetzflat
das ist ja gigantisch für 20€
woher hast du das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen...
da überleg ich trotz meiner 60/10 taktung ja sogar zu wechseln,
o2 flat
sms flat
surfflat
120 minuten für fremdnetze
da fehlt ja nur die festnetzflat
das ist ja gigantisch für 20€
woher hast du das denn?
Hallo
suche einen o2 on business vertrag mit einem handy. vorzugsweise das galaxy s i9000 oder iphone 4.
wenns geht ohne zuzahlung.
hallo,
also ich habe interesse an dem o2 on business tarif (+ sms paket) - entweder mit dem iphone 4 oder samsung galaxy s i9000
alternativ: gleiche handys mit ay-yildiz (eplus, festnetz flat, sowie 3000sms und internet)
danke...:)
passt denn meine kostenaufstellung?
also habe bereits jetzt kein original base ( telco) und würde diese nr dann gerne für den FLAT M Tarif von eplus nutzen...
Also ist keine SMS Flat dabei und auch nicht zubuchbar?!
Nur Flat für ALLE Eplus-Netze und das dt. Festnetz..
Eine Frage zur Auszahlung:
24 Monate * 25€ = 600€
(-) Auszahlung 460€
(-) Wechselprämie 75€
Ich bin immer vorsichtig mit solchen Sachen, also was habe ich für eine Garantie? Kann ich den Vertrag unter der Voraussetzung der Auszahlung abschließen?
Gibt es jemanden mit Erfahrungen diesbezüglich?!
UND NOCH EINE WICHTIGE FRAGE: Rufnummernportierung....Habe einen Base Vertrag der bis Dezember läuft...Könnte ich dann wenn der BASE Vertrag beendet ist meine alte nummer nachträglich portieren (also mit einem Zeitversatz von 4 monaten von heute aus gesehen?!)
Danke!
Hallo,
bräuchte Base mit:
-Eplus,Base und Festnetz-TELEFONFLAT
-Eplus und Base - SMSFLAT
müssten ja nach meinem Wissen die Tarife "Festnetzflat" und "Base-Flat" abdecken
will eigentlich nicht in den Shop gehen und da die 20€ pro Monat berappeln, weil ich das ganze auch jetzt schon habe (Base alt) und da 15€ zahle....
Kann mir jmd ein Angebot machen?
Danke
EDIT: Gibt es eigentlich Studentenrabatte? Wenn ja dann wäre ich dafür offen
also hat man nach nem umzug im zweifelsfall nen 29,95€ vertrag auf 2 jahre an der backe?!
sind in summe ca 720€ und das für dsl 6000!
aber wenn man weiss, dass man in den nächsten 2 jahren nicht umzieht dann passt das ja....(aber wer weiss das schon?!=) )
angenommen der vertrag läuft einfach weiter:
- wären dann auch 29,95€ pro restmonat
- mit dsl 6000?
gruß
Zitat
thema: umzug
und wie siehts mit der gg aus? bleibts bei 19,95 oder geht sie dann hoch auf 29,95? dsl 16000 option wäre im falle eines umzuges ebenfalls weg und dann kostenpflichtig stimmts?
ZitatOriginal geschrieben von masterede
wie ist es denn nun nach nem umzug? zahl ich dann weiter 19,95 oder 29,95?
und wie sieht es dann mit der vertragslaufzeit aus? bleibt die bei (24 Monate -x monate) oder gehen die 24 monate wieder von vorne los?