Beiträge von ThaMenace
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andale12
1) Jo bezahlst du dann mehr als 20 euro pro monat?
2) Wenn du über die HP des Händerls das Angebot buchyt, ist wohl logisch dass du auch den internet-preis bekommst.
3) Der Anbieter kann nach Abschluss des Vertrages keine Vertragsdetails ändern. da musst du dich schon vorher verguckt haben!Fakt: Die Vertragskonditionen sind unschlagbar, die Kostenersparnis gibt es nirgenswo sonst in diesem Umfang.
1) weiss ich noch nicht - klärung steht aus
2) nein, habe die anleitung vom forum befolgt (bestellung über den link, kommetar mit tt-preis angeben)
3) nein hab ich nicht. definitiv nicht. habe neue unterlagen bekommen. auf der letzten seite des von mir unterschriebenen und zugesandten vertages habe ich optionen nicht ausgewählt. dann habe ich vom händler zwei verträge mit bitte zur unterzeichnung bekommen. und genau auf der letzten seite waren dann die optionen aktiv...sehr fiese art sowas! -
ACHTUNG: BETRUG
Habe den vertrag abgeschlossen und es wurden im Nachhinein Änderungen am Vertrag vorgenommen.
1) Es wurde die Option Internet Ausland hinzugebucht, obwohl sie nicht gewählt war
2) Der TT Preis wurde nicht eingehalten (galaxy s wurde gemäß homepage des anbieters verrechnet)
3) Bestehende Einträg im Vertrag wurden durch den Abieter abgeändert.KANN JEDEM NUR ABRATEN!!!!!!!!!!
-
was heisst bei dem samsung galaxy "sp" ?
serviceprovider? wenn ja dann ist das ja das gleiche wie "NB"wenn ja gibt es das auch ohne netzbetrieber?
wie wäre das mit der Nachnahme und dem Rabatt?
-
wieso kommt keine antwort?gibts das angebot nicht mehr?
-
hallo,
gibt es die möglichkeit noch eine internetflat sowie smsflat dazuzubuchen? wenn ja was kostet das?
kann man auch eine microsim dazubuchen?
bin ebenfalls student.
wie läuft das mit der sonderflat? kann ich die irgendwann nochmal ändern oder muss ich mich festlegen? wenns nicht geht würde ich gerne als sonderaktion die eplusflat nehmen
ist eine nachträgliche nummernportierung möglich?
-
kann ich auch ein sms paket dazubuchen?
-
gibt es die möglichkeit eine festnetzflat dazuzubuchen?
und wie sieht es mit einem iphone 4gs aus?bestünde die möglichkeit die gelisteten handys auch zu finanzieren oder muss der betrag komplett entrichtet werden (wäre beim iphone interessant)
-
wenn dir die freie meinungsäußerung nicht passt dann musst du dir das hier doch nicht antun!!!
ich kann dem gro hier nur zustimmen. einen tarif ohne lücken gibts halt nicht. da kommts auf die individuelle person an und in wie weit sie bereit ist kompromisse einzugehen
-
kann jemand bestätigen dass man die karte "zurechtbrechen" kann?