-
Zitat
Ein Akku der maximal einen halben Tag läuft, ein Kalender der so funktional wie ein Vorschlaghammer um Bilder aufzuhängen.
Dann bist du ja schon gut auf den BB Storm vorbereitet, wenn man den sinnvoll nutzt erreicht der die Zeit nämlich auch :top:
Viele Grüße
Christopher
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wie groß ist dann die Verzögerung?
Da musst du mit bis zu 15 Minuten rechnen, dann wäre bei GMX ein direktes weiterleiten der Emails auf das BIS-Emailkonto vielleicht sinnvoller.
Viele Güße
Christopher
-
Hallo,
ich habe gestern auch mein Nokia 5800 red bekommen, ansich ein wirklich tolles Gerät. Allerdings scheint mein Gerät einen Defekt zu haben, sobald das Display sich nach 1 min. abschaltet und ich genau in der Mitte des Displays drücke, geht es nur mit Streifen im Display an - dann ist nichts mehr zu erkennen. Ein Einschalten und Ausschalten behebt diese Ansicht dann wieder. Oder man wartet bis es wieder ausgeht und drückt dann im oberen oder unteren Bereich, dann funktioniert es so, wie es soll.
Die Touch-Funktion funktioniert so ohne Probleme und Software updates scheint es laut dem Nokia Updater auch noch nicht zu geben.
Hier hatte anscheinend noch keiner solch ein Problem :/.
Viele Grüße
Christopher
-
Hallo,
danke für den Tipp. Hat man immer ein kleines Geschenk auf Vorrat liegen.
Viele Grüße
Christopher
-
Ich gehe mal davon aus, dass es dort auch geht, wenn es hier noch funktioniert.
-
Hallo,
ich habe mir vorhin Opera Mini http://www.operamini.com/download/pc/nokia/nokia_n95/ auf meinem Nokia N95 installiert. Jetzt habe ich zwei Opera Symbole im Programmordner und keines lässt Opera starten. Die Symbole sind relativ klein, gegen die übrigen Symbole.
Auch der löschvorgang funktioniert nicht, hat jemand eine Lösung für mich?
Viele Grüße
Christopher
-
Zitat
Original geschrieben von goodboy112
kann man das ganze so einstellen dass die Verbindung nach dem Gespräch automatisch beendet wird?
Hallo,
das würde mich aber auch noch einmal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, dass eine Trennung erfolgt.
Viele Grüße
Christopher
-
Cool, danke euch beiden! :top:
-
Hallo,
mittlerweile habe ich mein N95 auch mal mit einigen Programmen ausgestattet, u.a. mit Profimail welches alle 5 Minuten Emails abholt via UMTS. Wenn das Telefon komplett aufgeladen ist erscheint das übliche "Akku geladen", aber nur wenige Minuten später kommt dann "Akku wird geladen", 5 Minuten später wiederholt "Akku geladen".
Klar könnte ich das N95 einfach vom Ladekabel abziehen, dann ist der Akku aber bereits halbleer, wenn ich das Telefon wirklich brauche.
Diese ständigen Ladestartpunkte kenne ich von anderen Nokias nicht, sind die Normal oder ist der Akku / das Netzteil defekt?
Meiner Meinung nach sollte das Netzteil doch normaler Weise die Akkuladung erhalten können, ohne das das Telefon explizit in den ständig wiederholten Lademodus springt.
Viele Grüße
Christopher
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
gibts das e51 nicht noch bei Aldi habe gestern noch 2 stück dort gesehen für 119 € und hat es wlan ?
es gibt doch schon das e51i oder irre ich mich ?
Das E50 gibt es bei Aldi, aber kein E51 und vom E51i träumt wohl schon so manch einer :p .