Hallo,
ich habe mir auch mal wieder einen BB (9900) gegönnt: 2822F07E. Bitte um Aktualisierung & Einladung.
Viele Grüße
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir auch mal wieder einen BB (9900) gegönnt: 2822F07E. Bitte um Aktualisierung & Einladung.
Viele Grüße
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
und wenn man jetzt die Sommerzeit abschaffen würde ?
Dann kommt Apple und liefert bei Zeiten ein Update.
Zitat5. Bei Android wird über Google synchronisiert, wie wird bei BB synchronsiert?
Mit Hilfe der BlackBerry Option des Mobilfunkvertrages und einem BES-"Package" erfolgt das Synchronisieren von Kontakten, Terminen und Mails sehr, sehr bequem.
"Kann man den BB als Modem für den Laptop nutzen ? Geht das dann auch über den BB-Apn ?"
Ja, den BlackBerry kann man dann als Modem benutzen entweder per Bluetooth oder USB-Kabel. So komfortabel wie das iPhone oder aktuelle Androidhandys das können, geht es also noch nicht. Gibt z.B. auch Tools wie Tether (siehe Tether.com) die das ganze ein klein wenig erleichtern. Die Daten laufen beim Tethering über den APN.
Bumper?
Kabel -> Dealextreme
Bitte ebenfalls um eine Einladung. 21201CB4
Einfach mal in solchen "Druckertankstellen" und ähnliche Shops fragen, vor einigen Jahren haben die zumindest bei HP-Patronen bis zu 5€ bezahlt. So dass ich einmal gute 200€ zusammen hatte und seitdem nur noch selber auffülle
Zitatjedoch nur für Kunden aus Amerika, Kanada und UK
Die Idee eines App-Stores ist sicher nichts ganz neues, finde die Idee aber toll und würde mich freuen, wenn dieser auch schnell nach Deutschland kommt. Ich vermute aber, dass dies noch ein Sache von Monaten sein wird.
Viele Grüße
Christopher
Der interne Grafikchip lässt dich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit heulen ;). Das Spiel läuft nur auf minimalen Einstellungen gerade so, lass es also lieber sein.
Viele Grüße
Christopher