Ein Mini RC-Car :confused: ??
Gruß
Die Hotdogge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Mini RC-Car :confused: ??
Gruß
Die Hotdogge
Hallo!
Ich suche schon länger Entspannungsmusik im Internet, z.B. mit Vogelgezwitscher, Naturgeräusche wie ein Wasserfall, aber ebend ohne "künstliche" Musik.
Gruß
Die Hotdogge
Oder ein Simkartenlesegerät mit entsprechender Software;) !
erledigt
Ist doch wirklich egal wo die Teile herkommen, Hauptsache ist sie funktionieren so wie Nokia es will!
Habe ich hinbekommen, looks great !
Das umbauen, ist ehrlich gesagt eine Leichtigkeit- wenn man ähnliche Feinarbeiten öfters macht! Aber jemandem der noch nie einen Lötkolben in der Hand hatte ist abzuraten ! (Led`s haben mir nur 11 € gekostet mit 180 mcd-> bei Balu)
Gruß
Die Hotdogge
Da werde ich selber mal meinen SMD Lötkolben raussuchen, ein inventiertes Display mit blauer Beleuchtung ist nämlich nicht der Hit !
Gruß
Die Hotdogge
:top: Forum!
Ich kanns auch zusammenschrauben, das ist nicht das Problem.
Hi!
Ich würde auf alle Fälle ein 6250 mit nehmen, kann extrem viel ab und kostet nicht allzu viel. Für die Pama von Australien sollte man aber lieber auf Iridium zugreifen (wie mein Vormann schon sagt es ist recht günstig es kann noch locker mit den Preisen von GSM mithalten!).
Gruß
Die Hotdogge;)
P.s. Hier noch ein Link aller Händler für Iridium Klick