2. Versuch:
Ich hätte auch gerne ein Angebot:
Netz: Telekom / Vodafone
Telefonie: 50-100 Minuten inklusive
SMS: nicht relevant
Daten: LTE 1- 2 GB
iPhone 6s 64GB
"Kein junger Mensch"
Preis bis 40 Euro
LG
Hotdogge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2. Versuch:
iPhone 6s 64GB
"Kein junger Mensch"
Preis bis 40 Euro
LG
Hotdogge
iPhone 6s 64GB
"Kein junger Mensch"
Preis bis 40 Euro
LG
Hotdogge
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Schädigt dauerhaftes Telefonieren mit dem Handy nicht auch die Birne?
Wenn man ein Bluetooth-Headset mit ca. 1 mW Sendeleistung verwendet und das Handy ein, zwei, drei Meter entfernt ist, dann eher NEIN.
Mich stört aktuell nichts an meinem iPhone 5, aber es ist interessant zu lesen, was andere so als Problem empfinden.
Der "relativ geringe" Preisunterschied zum 5S würde mich vom Kauf des 5C abhalten, also scheint der Plan von Apple auf zu gehen.
Ich habe vor einigen Tagen all meine Emails von Gmail zu iCloud zurück kopiert, pushen tut hier aber auch noch nichts. - Werde berichten, wenn sich etwas verändern sollte.
ZitatOriginal geschrieben von dell19
Hey, sorry bin jetzt erst dazu gekommen.. um es als PDF zu exportieren muss ich ja einen in-app kauf tätigen, zumindestens zeigt er mir das an wenn ich es verschicken will..
Ggf. muss man mal einen Euro ausgeben.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich habe auch so meine Probleme mit der radio.de-App. Dort bricht der Stream ebenfalls regelmäßig ab. FW ist aktuell. Es spielt auch keine Rolle ob ich im 2,4 oder 5GHz Netz bin.
Sieht unter iOS bei dieser App aktuell ganz ähnlich aus ...