Beiträge von TheWho

Ich habe vor mehreren Wochen das von Nokia standartmäßig auf meinem E71 installierte Wöterbuch ausgetestet und war mit der Englisch-Deutsch Variante so zufrieden dass ich gleich 4 weitere Sprachen installiert habe. Beim nächsten Starten forderte mich das Wörterbuch auf eine Sprache zu löschen. Ich dachte ich hätte eine zuviel installiert und habe eine gelöscht. Beim Neustart kam aber wieder die Meldung und ich sollte eine weitere löschen... Das ging ewig und ich kam nie wieder ins Wörterbuch rein :(

Heute habe ich eine aktuellere Firmware installiert und dabei das ganze Handy teilweise formatiert. Jetzt kann ich aber das Wörterbuch gar nicht mehr öffnen... Wenn ich das Wörterbuch öffnen will hängt das Handy kurz 3 Sekundne und dann geht es weiter als hätte ich nicht geklickt :(

Hat jemand eine Idee bzw kennt ein besseres Wörterbuch für Deutshc-Englisch und umgekehrt, welches schnell antworten liefert?

mfg

Ich habe das mit dem Synchr. mal probiert (mit einer anderen Sim-Karte, die hat weniger Kontakte aber auch Internetzugang), es gibt nur o2 Synch, jedoch shclägt da die Verbindung fehl (habe auch nicht o2 als Anbieter) und Neue und da soll ich einen Namen eingeben.

Outlook habe ich nicht, jedoch Windows Live Mail, geht es darüber auch?

Hallo liebe Community,

Ich bin gerade von meinem W660 (eher alt ^^) auf ein Nokia E71 umgestiegen. Jetzt wollte ich meine alten SMS und Kontakte selbstverständlich mit rüber nehmen.

Problem 1: Wie kann ich die SMS übernehmen? Auf der SIM Karte sit kein Platz mehr, ich habe alle SMS über "MyPhoneExplorer" als .sms Datei exportierne lassen, aber der MyPhoneExplorer unterstützt nur SonyEricson Handys :( Wie kann ich sie auf mein neues Handy umimportieren?

Problem 2: Ich habe alle Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert, aber irgendwie zeigt er sie auf dem neuen Falsch an... Die Leute werden mit NachnameVorname/1 abgespeichert, wobei das ganze der Nahcname ist und die 1 bzw 2 für die Anzahl der Telefonnummern sind. Alle Rufnummern sind als Mobiltelefonnummenr eingetragen und manche Zweitnummern fehlen komplett (z.B. nur Handy Nummer, aber keine Festnetznummer dieser Person drauf).

Wie kann ich diese 2 Probleme beheben?

mfg

Conrad