ne bin 1&1 kunde
Beiträge von TheWho
-
-
ok...
kennt jemand was kostenloses?
-
Das ist eine Standartseite, da komm ich mit dem Handy nicht drauf und meine Nummer kann ich auch nicht mitsenden
-
Hey
Auf dem PC benutze ich viele FreeSMS Anbieter.
Aber auf dem Handy funktionieren die alle nicht
Kennt jemand
1. Eine Software oder Webseite welche FreeSMS auch übers InternetSmartphone (Nokia E71) ermöglicht?
2. Eine Software/Webseite wo man als Absender seine eigene Handynummer benutzen kann, sodass man auch die Antwort bekommt wnen Leute direkt auf Antworten gehen (egal ob nur für PC oder für PC und Handy).
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen
-
Mein Handy (Nokia E71) verbindet zur Zeit direkt also sekündlicher Abruf.
Ich würde es aber gerne auf 15 Minuten einstellen um am Akku zu sparen.
Früher ging das auch ohne Probleme mit dem POP3 Konto, aber jetzt auf IMAP funktioniert es nicht mehr.Wo kann ich das ändern?
mfg
-
ja, er erkennt das Auto jetzt komischerweise meistens...
ABER: Wenn ich vom Auto aus die Nummer wähle ruft er zwar an aber weder ich höre den anderen noch hört er mich... Woran liegt das? -
Sichtbar ja, neuere Firmware sogar.
-
Ich habe mein Nokia E71 per Bluetooth mit meinem Ford Fiesta verbunden. Streng nach Anleitung bin ich vorgegangen, so wie es bereits auch bei meinem SE 880i funktioniert hatte und jetzt verbindet er jedoch nicht automatisch sobald ich die Zündung anmache sondern erst wenn ich es manuell per Handy aktiviere
Authorisierung hat Ford eigentlich ich habe keine Ahnung waurm, muss ja eigentlich am Handy liegen, mit dem SE hatte es geklappt! Kann es seind ass ich "Externen SIM Modus" auf An amhcen muss?
Hat jemand eine Idee?
PS: Das E71 steht bei http://www.ford-mobile-connectivity.com bei kompatiblen Geräten!
-
Sorry Leute, ich habe echt die Suche ausgequetscht aber für E71 nichts gefunden
Ich suche eine kostenlose Navigationssoftware für mein Nokia E71 welches am besten (muss nicht sein) für Auto und Fußgänger geeignet ist. Auch mit Stimme und im Offline-Modus benutzbar.
Hat jemand positive Erfahrungen gemacht? Im Internet gibt es viel aber vieles ist auch Müll.
mfg
-
Update: Ihc habe jetzt Deutsche Sprache wieder draufgezogen... Jetzt öffnet es sich wieder und am Anfang kommt wieder Sprache entfernen: Deutsch -.-
Was kann ich machen?