Beiträge von 3adiel

Genauso ist es. In der Hosentasche ist es doch egal wie das Gerät nun liegt. Kopf- oder Fußüber. Aber wenn man das in der Hand hält beim Musik hören ist eine Buchse oben einfach nur störend und unpraktisch da das Kabel ja direkt auf oder vor dem Bildschirm liegt.

Die Rückseite des Geräts gefällt mir aber auch nicht so wirklich.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Was heißt "wird"? Ich habe es schon seit einigen Tagen drauf, und es funktioniert prima. Und der Witz bei der Sache, das bootet von der SD Karte; sprich WM ist weiterhin vorhanden und kann auch gebootet werden.

Und bis auf zwei, drei kleine Punkte läuft es hervorragend auf dem HD2.

Trotzdem ersetzt es, wenn auch nur im Moment, kein vollwertiges OS was von Werk aus auf dem Gerät angepasst wurde. Kann sein dass es bald eine Version geben wird die alles kann aber das ist noch nicht der Fall.

Weitere Bilder und ein Video sind aufgetaucht:

http://www.247android.com/andr…e-hd-htc-ace-2632010.html

SO: Android 2.2 Froyo
    Display: 4.3” WVGA touchscreen
    Camera: 8 MP
    CPU: 1 GHz Qualcomm
    Video: HD 720p
    Multimedia: Xvid Video Playback
    Audio: SRS Surround Sound
    Automatic Face Tracking
    Adobe Flash 10.1
    Memoria: 4GB
    Altro: e-book reader
    Scocca: monoblocco in alluminio.

http://www.youtube.com/watch?v=MEJoPXmwVAE

Naja ob Android wirklich mal so gut auf dem HD2 laufen wird ist fraglich. Aber das Desire HD kauf ich mir sobald man es vorbestellen kann. Es ist halt das bessere HD2. 16 Millionen Farben wahrscheinlich im Vergleich zu den 65 k die HD2 hat das wird eine denke ich mal sichtbare Verbesserung geben.

Denkt ihr dass Android 3.0 auf dem Desire HD laufen wird?

Es gibt noch keine Stellungnahme von HTC was man mit dem Zusatz HD sagen will. Vielleicht handelt es sich wirklich um ein HD Display man weiß es nicht, sollte es nicht so sein wäre die Bezeichnung wirklich falsch da das normale Desire meines Wissens mit Froyo auch 720p Videos aufnehmen kann.

Aber was Displaygröße angeht, es ist keine Steigerung, HTC hat schon 2 Geräte mit 4,3 Zoll rausgebracht und das ist ihr drittes. Das HD2 und Evo 4G kamen sehr gut an von daher....

HTC HD2 mit 4,3 Zoll Bildschirm ist nicht viel größer als das Desire.

Höhe
    Desire: 119 mm
    HD2: 120,5 mm
    Differenz: 1,5 mm

Dicke
    Desire: 11,9 mm
    HD2: 11,0 mm
    Differenz: 0,9 mm

Breite
    Desire: 60,0 mm
    HD2: 67,0 mm
    Differenz: 7,0 mm

Wie man sieht ist nur die Breite ein wenig größer. Dafür hat man aber ein riesiges Display was sehr gut für surfen, navigieren, usw. ist... deshalb würde ich bei sowenig Differenz eher die 4,3 zoll version nehmen. Aber 3,7 Zoll reicht natürlich völlig aus. Wenn man das Gehäuse des Desires ein wenig schlanker machen würde wäre es super.

Verzichtet denn HTC ganz auf die AMOLED-Technik oder wollen sie mit den SLCD's nur die Lieferschwierigkeiten des Desires lösen? Ich denke HTC will einfach soviele Desires wie möglich verkaufen bevor das Desire HD rauskommt. Denn wenn doch beide Displays gleich gut sind dann hätten sie das doch von Anfang an so gemacht und die Desire's wären überall verfügbar gewesen...

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Wo gibt es das O2 Inklusivpaket für 0 Euro?

Habe ich von logitel bestellt. Es gab 240 Euro Auszahlung, Tarif kostet normalerweise 10 Euro monatlich für 24 Monate (Plus Minus 0 Euro am Ende).

Naja ich nutze da lieber O2 100 Inklusivpaket (100 Freiminuten und 100 Frei SMS im Monat in alle Netze) für 0,00 Euro im Monat + Internet Flat für 12,75 Euro (Drosselung ab 1 GB) oder 8,50 Euro (Drosselung ab 200 MB)