Mit dem "Updates >Froyo wahrscheinlicher" meint er dass Updates über Froyo bei Desire HD wahrscheinlicher sind als beim Desire wo Froyo womöglich das letzte Update war. (Stichwort Android 3.0)
Beiträge von 3adiel
-
-
Das HTC HD2 hat 1230 mAh Akku und damit haben die Programmierer mit Android für HD2 denn Akkuverbrauch um 10% verringern können als mit Windows. Und dabei muss man noch beachten dass beim HD2 mit Android auch noch Windows im Hintergrund lief.
Ich denke dass es beim HTC Desire HD die Akkuleistung noch besser aussehen wird. Vorallem wenn der Hersteller folgende Angaben von sich aus angibt:
Standby-Zeit
HTC Desire: max. 15 Tage (360 Stunden)
HTC Desire HD: max. 17 Tage 12 Stunden (490 Stunden)Sprechzeit:
HTC Desire: max. 6 Stunden 40 Minuten (400 Minuten)
HTC Desire HD: max. 9 Stunden 10 Minuten (550 Minuten)Auch wenn die Herstellerangaben immer von den tatstächlich ermittelten Werten abweichen so kann das Desire HD am Ende nur länger halten als das Desire. Und zwar bis zu 27% Sprechzeit und Standbyzeit...
-
Größenvergleich mit HTC Desire
HTC HD2
-
HTC Desire Z
-
HTC Desire HD
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Es stehen nicht alle auf WinMobile.Es sind nicht nur WinMobile-Geräte dabei
-
Das war wohl nix Nokia. Spätestens morgen nach HTC-Meeting wird niemand mehr über diese bescheuerten und überteuerten Geräte reden.
-
Zitat
Original geschrieben von Januarius
.....habe gerade o2 über eteleon (den 100min + 100sms + Flat für 9,95) abgeschlossen.
Es wird bei mir nur "Willkommen" angezeigt. War auch schon im Belgisch/Deutschen Grenzgebiet unterwegs und hab bei manueller Netzwahl als Abieter nur "Willkommen" und nicht o2 angezeigt bekommen.Danke. Hab mal danach gesucht und viele haben bei Netzclub auch "Willkommen" anstatt o2 da stehen. Dann fällt das für mich aus.
Was die Kritik an eteleon angeht, es ist auch eine Hausaufgabe des Bestellers das Kleingedruckte zu lesen und versteckte Kosten zu finden. Wenn man das nicht tut und nachher mit zus. Kosten überrascht wird ist es meiner Meinung nach kein Problem von eteleon sondern von demjenigen der zu faul war die AGBs zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wobei wenn man hier mal in die suche drillisch bzw. eteleon dann geht man freiwillig direkt zu o2.....Warum denn? Ich frage nur weil wenn es drillisch angezeigt wird dann muss es sich beim iPhone bewegen und das nervt mich. Ich weiß das ist Schwachsinn aber mich nervt das gewaltig- finde den Schriftzug o2.de viel besser
-
Hallo,
wollte mir grade ein Vertrag machen von eteleon
Da steht Anbieter ist Drillisch Telecom o2Weiß jemand was dann auf dem Handy angezeigt wird? o2.de oder Drillisch??
MfG