Beiträge von Len10

    in cambridge kann mein iphone auch morgen (samstag,31.7) abgeholt werden, leider war ich nur vom 21-28.7 in england :-(


    falls jemand meine reservierung haben möchte soll er sich bei mir melden bzw. bescheid geben falls jemand rüberfliegt und bereit wäre meins mitzunehmen


    mete


    ryanair kostet nach stansted von weeze mit rückflug ca. 300+ terravision shuttle nochmal 14 pfund, wenn du eins bei ebay verkaufst, machst du plusminus null (vielleicht 50 euro miese), also ich würde es machen


    kommt natürlich darauf an ob du deins in der nähe von london abholst

    hallo forenmitglieder,


    bin neu hier und hab direkt ein paar fragen.


    ich habe über die suchfunktion nichts gefunden und bei der telefonnummer(regent street) von apple bin ich nicht durchgekommen


    Wenn man bei den drei Londoner Stores anruft und zwei iPhones reserviert, kommt man dann auf eine zentrale Warteliste oder ist diese nur für den Shop,den man angerufen hat?


    Bei einer Vorbestellung via Telefon kann man dann auch zwischen den Farben wählen oder wird nur schwarz als Farbe angeboten?


    Wäre deswegen interessant, weil man wenn man weiß nicht vorbestellen kann ggf. am 28. Juli auf ein weißes nicht vorreserviertes iPhone hoffen kann.


    (Quelle:http://www.iphone-ticker.de/20…lich-ab-28-juli-lieferbar)