Beiträge von isittrue

    Zitat

    Original geschrieben von Freikarte
    Das ist normal, das im online-Portal nur o2o-Prepaid steht, die Freiminuten kann man über *104# abfragen oder STATUS an 5667 senden.
    Die Bestellbestätigung sieht bei dir aber seltsam aus. Seit wann steht denn die Rufnummer auf dem Brief? Bei meinen Karten stand die Rufnummer immer auf dem Pappkärtchen, wo auch die SIM-Karte drin ist, aber nie auf dem Brief. Hattest du per E-mail bestellt oder ganz normal über http://www.o2-freikarte.de/extra ? Bei dir waren die Freikarten ja scheinbar auch alle im selben Brief, bei mir hatte jede Karte einen eigenen. 4 Karten=4 identische Briefe. Ärger wegen registrierung hatte ich nie, Karten waren immer aktiviert und nachregistrieren musste ich auch nie. Wäre bei meinen Karten auch ein Problem geworden, außer bei den auf meinen richtigen Namen bestellten. Bei den anderen Karten könnte ich nichtmal die Kundenbetreuung anrufen oder eine E-mail dahin schicken. Die würden ziemlich blöd gucken, wenn die meine Namen lesen :D . Mach ich vielleicht mal, wenn ich die Karten nicht mehr brauche. Das geilste ist ja, das die ganze Freikarten-Bestellung 100% automatisiert abläuft-bestellt man z.B. auf den Namen IchBinDer Schnellste-FreeSurfer, dann kommt die Karte auch an den sehr geehrten Herrn Schnellste-FreeSurfer :D, vorrausgesetzt, der Briefträger spielt mit, was bei mir meistens der Fall war, nur Namen, die Beleidigungen enthielten wurden offenbar zurückgeschickt oder ein Nachbar hat sich die Karten unter den Nagel gerissen (Gemeinschaftsbriefkasten) .


    Ok, danke für den Hinweiß.


    Ich hatte über o2-freikarte.de bestellt. Als allerdings nach 3 Wochen immer noch nichts angekommen war, hab ich den Support angeschrieben. Der schrieb mir zurück ich soll meine Daten und die Option nochmal per Email schicken, sie würden mir dann die Karte manuell zu senden.Das hab ich am Montag gemacht und heute kam der Brief an.

    Zitat

    Original geschrieben von erikai
    Hallo,


    kann es sein, dass alle die sich nicht nochmal registrieren müssen in irgeneiner Form schon mal mit O2 zu tun hatten? Ich hatte dort mal ein Telefon über MyHandy erworben und da wurde der Ausweis kopiert.
    Musste jetzt bei den Freikarten nichts zurücksenden.


    Keine Ahnung, war vorher jedenfalls noch kein O2 Kunde.
    Hab jetzt bei der kostenlosen Hotline angerufen und die sehr freundliche Dame hat nun die Registrierung abgeschlossen.


    Hab mich dann gleich noch bei O2 Online angemeldet. Unter Tarifoptionen steht bei mir jetzt o2o Prepaid, ich hoffe doch, das dies Richtig ist, weil weit und breit nichts von Freiminuten und SMS bei Aufladung steht.


    Ist das bei euch auch so?

    Zitat

    Original geschrieben von Freikarte
    Normalerweise muss man die gar nicht registrieren, sondern einfach einlegen und lossurfen


    Hm, in dem Brief waren 3 Zettel und das kleine Freikartenpäckchen (habs mal hoch geladen).


    Da steht, wenn ich sie nicht innerhalb von 14 Tage registriere, wird die Sim gesperrt

    Hi,
    hab nun heute endlich meine Freikarte bekommen. (Knapp an einer VIP Nummer vorbei, da hätte sich das warten ja gelohnt :mad: )
    Jetzt sind aber in dem Brief noch zwei Zettel dabei, die ich ausgefüllt an O2 schicken/faxen soll.
    Zettel Nummer 1: Ihre Prepaid Registrierung, Kundendaten.
    Zettel Nummer 2: Ihre Prepaid Registrierung, weitere Vertragsbedingungen.


    Ich dachte ich muss die einfach Online registrieren und fertig?

    Zitat

    Original geschrieben von oldbundy
    Ja ich habe ich 3 post darüber schon geschrieben.


    Ich habe erst garnicht gesehen das es ein neues Modell gibt mit den Flatrates. Denn vor einer Woche hatte ich ja die Freikarten bestellt und sie kamen gestern an also nichtmal eine Woche Wartezeit da hab ich ja glück gehabt. Karten sind alle schon Aktiviert einfach einlegen fertig.


    Hast du mit einer aus der O2 Freikartenabteilung geschlafen? :rolleyes:
    Hab am 18.7. bestellt und bis heute ist immer noch nichts da...

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Warum nimmst Du dann keine Tchibo-Karte? Dort kostet die ab 5 GB gedrosselte Datenflatrate nur 19,95 €?


    Axelchen


    Weil ich das bis jetzt noch nicht gesehen habe:o


    Danke für den Hinweis :top:



    Sehe allerdings grade, das die Taktung bei Tchibo bei 400kB liegt. Direkt bei O2 ist es 10kB.
    Das ist schon ein gewaltiger Unterschied..

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ja kann man buchen.


    nein geht nicht....


    hätte dir der threat oder auch die o2 website gesagt...


    Ok, danke dir.


    Aber was passsiert, wenn ich am 1. des Monats 25€ drauf buche und den Internet L möchte. Bekomm ich dann einfach keine Freiminuten/SMS oder bin ich gezwungen für diesen nochmal extra 25€ auf zu laden?


    Die Freiminuten und SMS interessieren mich eigentlich nicht da ich eh sehr wenig telefoniere und schreibe.
    Die Internet Flat mit 5Gb bis Drosselung ist mir wichtig.
    Die Minuten wären nur ein schönes Gimmick gewesen..

    Hi, ich hab mal paar Fragen an euch. Möchte dazu nicht den ganzen Thread durchsuchen.



    Kann ich auf die Freikarte den Internet Pack L buchen?


    Wenn ja, folgendes:
    Das Packet kostet ja 25€ monatlich. Kann ich am 1. des Monats 30€ drauf buchen, die 150 Freiminuten- und SMS einkassieren und diesen Betrag dann für den Internet Pack L nutzen?


    Zum ersten des nächsten Monats dann 20€ drauf buchen, (da ja dann noch 5€ drauf sind) 100 Freiminuten- und SMS kassieren und den Betrag wieder für den Internet L nutzen usw.?