Beiträge von Luke Loan

    Re: Re: HTC Mitarbeiter kennen sich nicht aus


    Zitat

    Original geschrieben von prisma
    ...und was sagt uns diese Info???
    Dass HTC, wie alle anderen Hersteller auch, ein CallCenter mit den Kundenanfragen beauftragt, dessen Mitarbeiter i.d.R. nix anderes tun als die informationen zu googeln oder die technischen Daten der Herstellerseite vorzulesen.


    Also: Wenn man nicht direkt an Insiderinfos ran kommt macht ein Anruf bei solchen "intelligenten" Hotlines eher wenig Sinn.


    Gruß
    prisma ;)


    ja da hast wahrscheinlich recht.. so hab ich noch nicht gedacht..
    also glauben kann man eig gar nix, außer des was in der betriebsanleitung steht, oder man schaut sich das Handy einfach an...


    nja werd heute eh zum saturn schauen ;)


    Lg

    HTC Mitarbeiter kennen sich nicht aus


    Hallo, also man muss schon sagen dass die HTC Mitarbeiter nicht wirklich eine Ahnung von dem ganzen haben...


    das schrieb der eine:
    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bezüglich Ihrer Anfrage, kann ich Ihnen weiterhelfen. kann es HD Videos machen? - Nein wie viele Farben hat es? - 65.000 kann es Fotos machen, die wirklich perfekt sind? - Was sind perfekte Fotos? Die Kamera schießt mit 5 Megapixel. hat es AMOLED? - Das Desire war bei Release mit AMOLED Displays ausgestattet. Ich kann nicht kommentieren, ob die momentan erhältlichen Desires weiterhin mit AMOLED bestückt sind


    das der andere:
    HD Video: bei beiden vorhanden Kamera: beide 5 Megapixel Blitzlicht: bei beiden vorhanden AMOLED: Desire Interner Speicher: 512MB Externer Speicher: Desire (4GB)


    der Grund warum ich gleiches 2 mal gefragt hab ist jetzt unrelevant, und die Frage mit "perfekten Fotos" war vielleicht blöd gestellt..


    so jetzt kommt noch dazu dass auf div. Seiten steht, dass das Desire AMOLED hat, das HD2 nicht, HD Videos sind beim Desire nur mit Hardware möglich aber nicht mit Software (es wird ein update geben), beim hd2 weiß ich es nicht.


    farben sollte das Desire 16 Millionen haben und nicht 65.000
    was soll man da noch glauben????

    des stimmt leider..


    Nokia N8
    Sony Ericsson Xperia X10
    Sony Ericsson Xperia X2
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Motorola Milestone
    Nokia N97
    HTC HD2
    HTC Desire
    Samsung Galaxy S i9000
    Samsung M8910 Pixon12


    des wären alles Handys die ich aus irgend einem Grund gerne hätte, jedoch gibts immer mindestens einen Grund der wieder gegen meine Liste von vorher spricht..
    werd mir das mal gut überlegen..


    und würdest du sagen dass man auf AMOLED verzichten kann?? also spielt das wirklich so eine große Rolle von der Bildqualität her?
    weil wenn das keine so große Rolle spielt dann wär mir bei der Entscheidung gut geholfen..

    Hi zusammen,


    also oben genannt eh schon mal ein paar Infos, aber hier jetzt nochmals:


    suche ein Smartphone/Touchscreen Handy um 400-500 € ohne Vertrag. Was ihr wissen solltet ist, dass das Handy meine Kamera sein soll :)


    Und hier die wichtigsten Features die es haben sollte:
    - Gute Kamera
    - HD Video
    - Blitzlicht (egal ob Xenon oder LED, Hauptsache ein Licht)
    - Amoled Display (natürlich nur wenn das wirklich so viel besser ist als andere)
    - Gute Auflösung
    - 3,5 mm Kopfhörer Stecker
    - Gute Musikqualität (jedoch nicht so wichtig)
    - vom Design her bervorzuge ich Handys die eher breit als länglich sind, ist jedoch egal
    - Die Verarbeitung ist mir auch egal
    - Und zum Betriebssytem kann ich nichts sagen, da ich noch nie ein Smartphone hatte und deswegen auch keine Unterschiede kenne.. Symbian ist vom Design her vielleicht nicht ganz so meins, jedoch auch kein wichtiges Kriterium


    So das war jetzt ungefähr alles was mir so eingefallen ist..
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg

    Hallo,


    meine letzte Wahl lag zwischen dem HTC Desire und dem Nokia N8, gibt aber bei beiden Gründe, warum nicht.


    also könnt ihr mir bitte ein paar handys empfehlen (touch), die folgende Bedingungen erfüllen:


    HD Video
    gute Fotos
    Blitz Licht
    Amoled (macht das wirklich einen totalen unterschied?)
    wenn möglich kein symbian
    gute musikwiedergabe


    wär jetzt soweit das wichtigste..


    ein weiteres problem ist einfach, dass man zum HTC Desire nicht sicher gehen kann, welche infos stimmen und welche nicht.. also wenn jemand 1000%ig weiß dass das Desire obige Bedingungen erfüllt, dann is es wieder im Rennen ;)


    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!
    lg

    Hallo, ja ist auch irgendwie logisch :rolleyes:


    aber kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wie es mit der Kamera, Video und Blitz vom Desire aussieht?? würd mich auch interessieren...


    bzw. wie viele Farben hat das Desire jetzt wirklich??


    lg