mir würde schon eine aktualisierte Version ausreichen, Hauptsache es funktioniert dann alles.
Beiträge von tjengo
-
-
und könnte es nicht sein, dass es an der Navi-Software liegt? Leider war bei mir zu erst das Update da und dann die Navi. Aber AFTrack und SportsTracker liefen vorher auch.
-
also, ich muss mal was fragen: ich hab auch den Fehler gemacht und die Firmware auf Version 4 gebracht. Komischerweise funktioniert AFTrack und SportsTracker mit meinem blumax GPS-Empfänger einwandfrei. Nur eben mit Navigon MN6 nicht. Wo ist der Unterschied? Warum funktioniert das eine und das andere nicht?
Grüße
tjengo -
Hallo, also nach dem Eintippen und "Annehmen" drücken sind die Umlaute noch korrekt. Eine Ebene weiter zurück, also bei der Übersicht über die vorhandenen Kontake, werden die Umlaute wie oben erwähnt falsch dargestellt. Ein Neustart ist nicht nötig, passiert gleich.
Gruß,
tjengo -
ich benutze auch ein t610 fw rc3002 (glaub so heißt die).
umlaute werden ersetzt durch ? oder kleine Vierecke bzw. erstmal gar nicht dargestellt. kann oder muß ich noch wo was einstellen?
danke -
sieht ja sehr vielversprechend aus! aber entweder versteh ich es nicht, oder wie kann ich den umlaute darstellen? also bei mir werden keine ä, ö, ü, ß dargestellt. Mache ich was falsch?