Ok, danke für die Info.
Den monatlichen Gerätezuschlag kann man also nicht auf die einmalige Zuzahlung umschlagen?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke für die Info.
Den monatlichen Gerätezuschlag kann man also nicht auf die einmalige Zuzahlung umschlagen?
VG
Iphone 6s 64GB Space Grey
Hi,
Ich wäre am ip6s space grey 64gb im tarif MD Vodafone real allnet ohne hw5 interessiert. Wie wäre die zuzahlung?
Werden die geräte von MD oder von euch direkt versendet?
VG Christian
Hab auch bei Ashop einen Handyvertrag mit Gerät bestellt. Hat soweit alles super geklappt. Etwas mehr Informationen vor dem Vertragsabschluss wären evtl nicht schlecht.
Mein Gerät war inkl. Vertrag nach einer Woche da. Is OK, geht aber i.d.R. schneller.
Unterm Strich bin ich aber sehr zufrieden, mit dem Anbieter, dem tollen Angebot und schlussendlich auch mit meinem neuen Galaxy S.
Meiner Meinung nach ein seriöser Shop, mit tollen Angeboten.
Ich kanns empfehlen.
sms
ja is kein ding.
In der Erklärung zu * steht ja, dass dass Angebot nur für einen vertrag über 24 Monate gilt, ist ja soweit auch klar, wie ist dass aber mit dem Zusatzpack Internetflat M bzw. Internetflat M+. Kann man zwischen den Paketen wechseln, also z.B. erst den M bestellen und wenn man mit den 200mb nicht auskommt auf den M+ aufstocken?
sms
also die 50 sms mehr oder weniger sind mir am ende nicht so wichtig, aber als student bekommt man doch von o2 150?! https://service.o2online.de/po…cid=NewCustomerWebshopASC
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot mit folgenden Konditionen:
100 Inkl.min.
150 SMS
Internet Flat M - Smartphone-Option
also wie hier schon ähnliche Angebote gesehen nur als Student und die Internetflat M -Smartphoneoption.
Bin auf der Suche nach Auszahlungsangeboten oder mit einem HTC Desire.
Achja, keine VVL sondern Neuvertrag
Danke