jaja wenn es andere sagen geschiet nichts war du kleiner pisser :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Beiträge von phoneboy
-
-
wie jetzt reicht es aus im monat nur auf 1x werbungs sms zu reagieren und die flats verlaengern sich ?
-
hab gerade eine produktwerbung von avril bekommen ist die pflichtwerbung also muss man auf die nun reagieren :confused: :confused:
-
ich versteh jetzt nicht ganz katja kannst du uns sagen ob das internet per umts stick nun verboten ist oder ob man das nutzen kann man man man so richtiges offenes steht nun auch nciht fest
-
Also das geht so garnicht ich stimme hier einigen zu :o
Man sollte die sim auch in einem Umts stick am pc nutzen koennen und nicht nur am kleinen behinderten handy also ich verstehe netzclub nicht ein riesen schrott :flop: fuer nichts
-
1
Handy Internet Flat: Bei Registrierung für den NetzClub und Aktivierung der SIM Karte erhältst Du für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,11 €/Minute bzw. SMS. SIM Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du die Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor. Kündigung durch Kunden ist jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.
-
space ace du bist ein troll naklar kann netzlub es verbieten am pc oder netbook zu surfen sei froh das du ueberhaupt vom handy kostenlos surfst
-
Kann man mit der Netzclub Karte Mobil surfen nur auf windows live messenger oder alle seiten ?
-
Ich habe doch die sms einstellung gemacht hat nichts gebracht
@ Rotman bleib locker :mad:
-
wo finde ich die einstellungen für mein handy für mms und wap einstellungen ?