Beiträge von TMoP

    Endlich ist es da :-D
    Bereits aktiviert und bespielt!


    Ich drücke euch allen die Daumen, dass die One-Man-Show "Mr. Lancaster" ohne Schlaf weiter arbeitet,
    so dass ihr Ruck-Zuck eure Iphones in den Händen haltet!


    So Long, ich drehe jetzt ein HD-Filmchen

    @ Servior
    Ich glaube nicht, dass Borderlinx hier die Schuld trifft!
    DHL wird dort nicht ständig auftauchen, sondern wahrscheinlich eher 1 oder 2 mal am Tag!
    Dein Iphone wird DHL jedoch schon avisiert und Borderlinx, somit auch du, bekommst bereits eine Tracking Nummer mitgeteilt!

    Wunder gibt es immer wieder! :-D
    Herr Lancaster hat mein Iphone per Greifhaken an die Oberfläche gezogen!


    Donnerstag bei Borderlinx eingetroffen.
    Freitag gescannt - sofort per KK bezahlt
    Vor 5 min die Versand E-Mail bekommen inklusive shipping number


    Heute noch meine letzte mündl. Prüfung und dann kann morgen das Iphone bestaunt und mit dem Todesgriff getestet werden.


    Es war wohl jedes Mal nur Zufall, aber immer wenn ich dem Borderlinx Team eine nette (wirklich höflich und sachliche geschriebene) E-Mail geschickt habe, ist etwas passiert.


    Wie gesagt, es war wohl nur Zufall...


    Ach so meine PodNr. 1207XX

    Würde mich auch mal sehr interessieren!
    Ich gehe aber ganz stark von einem Random-Select aus!
    Wahrscheinlich gibt es bei Borderlinx einen riesigen gläsernen Container und mit Hilfe eines Greifhakens muss ein Angestellter namens Lancaster versuchen in einem 30 Sekunden Fenster ein Iphone herauszuziehen! Quasi wie auf einem Jahrmarkt! :-D

    Also nach meinem Einloggen habe ich diese Nachricht nicht erhalten!
    Donnerstag ist es bei Borderlinx angekommen.
    Freitag Nachmittag wurde es gescannt und irgendwann wird es hoffentlich auf die Reise geschickt!

    Bei mir sieht es genauso aus! Was macht denn bitte TNT? Hin und Her und Hin und Her



    Datum Uhrzeit Ort Status
    15 Jul 2010_ 09:40:07_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    15 Jul 2010_ 08:19:57_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
    15 Jul 2010_ 08:09:48_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    15 Jul 2010_ 05:15:14_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
    15 Jul 2010_ 02:04:42_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    14 Jul 2010_ 18:30:00_ KG4_ Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit_
    13 Jul 2010_ 13:47:00_ Arnhem Hub_ Sendung Wurde Weitergeleitet_

    Ich denke mal, dass mein Iphone die Schneckentrophäe verdient hat!!!






    Datum Uhrzeit Ort Status
    13 Jul 2010_ 13:47:00_ Arnhem Hub_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    10 Jul 2010_ 12:04:41_ Hong Kong_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    09 Jul 2010_ 03:01:36_ Hong Kong_ Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen_
    09 Jul 2010_ 01:22:00_ SZ1_ Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet_
    09 Jul 2010_ 00:58:20_ Shenzhen_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    08 Jul 2010_ 21:19:06_ Shenzhen_ Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt_