naja, das würd ich nciht nur auf die ME beziehen. Ich war anfangs von meinem S45 auch ganzschön enttäuscht - was die Ausleuchtung betrifft.
Beiträge von bart_123
-
-
was mich an den Bildern des S55 stört ist, dass die Beleuchtung des Ziffernblocks wieder so zentral auf der 7,8,9 liegt und die anderen Tasten so dunkel erscheinen, vor allem die 1,3 und die Hörertasten...
Liegt das an der Aufnahme, oder ist es wieder so ne schlechte Ausleuchtung der Tasten wie bei meinem S45? -
Danke SF einfach klasse die Bilder.
Bleibt nur noch der Termin offen, aber am 23. wissen wir mehr... -
also ich seh da nur eine Farbvariante, oder bin ich blind?!?
-
OT:
@DFXX
eigentlich trifft Nokkys Aussage ja schon oft zu, aber nachdem ich ein paar seiner Threads gelesen habe, denke ich, dass alles außer Vodafon bei ihm Schrott ist.
ABER ich möchte hier keine Diskussion herbeirufen über die Sitten in diesem Forum!!!
Ich habe eine Frage gestellt und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Also BTT, please!
-
billig billiger Probleme
das kann ich im allgemeinen auch bestätigen, das war aber so ein schönes Angebot und die Konditionen sind prima...
Aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage!
-
AGBs
Hi Leute,
hat jemand von Euch bei dem Bestellangebot (Quam 3*-online+Partnerkarte+Handy) von X-Paid / coolerpreis die AGBs gespeichert, bzw. angefordert.
Hab gerade ein paar Probleme und wollte mal nachlesen, hab Sie aber nirgends auf der HP gefunden...
-
@ Primetime
hab ich mir schon gedacht. Aber fragen kostet ja nichts...
-
Hi Leute,
weiß jemand, wie man beim S45 das SMS Schreiben so einstellen kann, dass man halt nur eine einzige SMS zum "beschreiben" hat. Sprich, dass ich keine 760 Zeichen sondern nur 160 schreiben kann. Hab keinen Bock ab und zu aus Versehen ein Zeichen mehr zu schreiben, oder so, dass mir das S45 gleich 2 SMS draus macht.
Vielen Dank schonmal!
-
@ Siggi
gibt es für Dich kein Vorgestern und Vor-Vorgestern und Vor-Vor-Vorgestern.... ?
aber das mit dem ";-" finde ich lächerlich. Sowas bringts ja wirklich nicht.