-
Zitat
Original geschrieben von mhecke
Dir werden seitens Vodafone 40€ berechnet. Die 550€ bekommst du auf dein Girokonto.
Ich handhabe das so:
Auszahlung direkt aufs Vodafone-Kundenkonto (ist dann quasi wie Prepaidguthaben für deinen Vertrag) und jeden Monat 15€ per Dauerauftrag an Vodafone überweisen.
So kommt man dann nicht nur auf rechnerische sondern auch auf gefühlte 15€
das ist eine gute Idee handydealer geht das ohne Probleme, also mit der Auszahlung direkt auf das Vodafone Kundenkonto?
-
Was ich nicht ganz verstehe, bekommt die 10 Euro Rabatt auf die GG jeder oder muss man dafür einen anderen Vertrag bei Vodafone haben?
-
hab jetzt folgendes Angebot gefunden, dass mich doch reizt zuzuschlagen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=522019
alleine die 1 GB im D2 Netz wären es schon wert und ich wäre vollkommen abgedeckt, nur die monatliche Grundgebühr von 40 Euro bring mich noch zum Zweifeln
-
Danke für die fixen Antworten. Den CallYa hab ich mir schon überlegt, finde die niedrigen Gesprächskosten von 9 Cent sehr gut. Evt. würden mir die 200 MB auch reichen, in der Uni gibt es zum Glück WLan
Ist immer an den Verträgen ätzend, sobald man über das Freivolumen kommt, wird es extrem teuer.
Preislich ist DeutschlandSim echt top, nur will ich gerne von o2 weg, hat mich manchmal doch aufgeregt mit dem Netz.
-
Nachdem in einem Monat mein o2 Vertrag Blue 100 ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Nutzungsverhalten:
- knapp 50 SMS im Monat in alle Netze
- knapp 30 Minuten Telefonie in alle Netze
- 300 MB wären okay, lieber 500 MB
Netzwahl
- auf keinen Fall E+, bevorzuge D1 oder D2 Netz
Vertragsart
-egal
Sonderkonditionen
-Bin Student
Ich lese hier im Forum immer mal wieder mit und schaue mich auch immer wieder im Werbeforum um, allerdings hab ich noch keinen Vertrag/ Prepaid Angebot gefunden, dass mir zusagt.
Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge, von Prepaid bin ich auch nicht abgeneigt. Ein Handy brauche ich keins, da bin ich mit meinem Galaxy Nexus vollkommen zufrieden
-
mir auch bitte, aber ohne vertragsverlängerung
-
Hey!
ich suche ein eine günstiges Angebot für das Iphone 3gs, sollte dabei sein :
-internetflat 200 mb ausreichend
- 100 - 200 frei- Minuten und SMS
-
was kostet das iphone 3g s mit dem inklusivpaket und 100 frei-sms
-
Zitat
Original geschrieben von GI78
da schließe ich mich auch an....
danke
hät auch gern ne auszahlung ip mit 100 frei-sms
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vertragsangebot für die o2 Doppelflat mit Schülerrabatt und Auszahlung.
Prob ist das ich erst 17 bin, aber laut o2 FAQ darf ich mit 17 Jahren einen Vertrag abschließen, wenn ich eine Einwilligung der Eltern beilege. Das müsste halt möglich sein, bietet hier glaub nicht jeder an...