Beiträge von it00x322

    Bestellung Iphone und Bumper


    Hallo,


    ich hab mir ein Iphone 4 zusammen mit einem Bumper bestellt. Laut Apple wurde beides an Boderlinx geliefert (und auch abgerechnet!). Bei Borderlinx war dann aber nur 1 paket in meiner Inbox (wenigents das Iphone und nicht der Bumper). Ich dachte mir das vl nur 1 Karton ankommt und der Bumper drinnen ist - dem war aber nicht so. Das ganze ist jetzt schon 2 Wochen her !


    hat jemand schon gleiche erfahrungen gemacht - gibt sicher noch mehr die einen Bumper mitbestellt haben oder?

    weisses Model


    Hallo, das Iphone in weiss soll es ja ab ende Juli geben - hat jemand hier ein Datum ab wann dieses Vorbestellt werden kann?


    wie schaut es bei euch eigentlich aus? mir gefällt das weisse um einiges besser

    Hallo,


    bei meiner Iphone Bestellung steht schon seit dem 7.7 auf der Apple Tracking Seite wo die Bestellung anscheinend losgeschickt wurde "
    In transit to final destination - carrier details to be updated shortly." Ein Tracking mit der Delivery Refercence Nubmer (811xxxxxxxxx) ist nicht möglich. Weiss jemand was das soll das sich hier der Status 10 Tage lang nicht ändert?


    danke!
    lg