Soeben hab ich die Rechnung per Email zugeschickt bekommen ..... aber am Status 11.juli in Hong Kong hat sich nichts geändert.....
Beiträge von philg84
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kinder Kinder... ihr habt Probleme.Da sieht man mal wieder, dass ein Mehr an Informationen nicht unbedingt zu einem tatsaechlichen Nutzen fuehrt
Die Pakete kommen schon an, auch ohne dass hier nun jeder seinen Trackingstatus postet und darueber philosophiert, ob der Pilot nun eher 2 Minuten frueher oder spaeter auf's Klo gehen sollte.
hey...
das wissen wir auch dass die ankommen .... es ist doch einfach lustig...sich hier bisschen auszutauschen.... hat gar nichts damit zu tun dass wir zu blöd sind um zu wissen dass die teile irgendwann ankommen ..... -
ja genau ... unsere geräte sind dann wohl auf der gleichen palette oder wie auch immer das verschickt wird.... oder sind vom gleichen LKW gefallen
-
hey...
ich finde es auch seltsam dass mein gerät in keiner tnt maschine dabei gewesen sein soll..... seit dem 11.juli in der zeit hätte ichs ja fast zu fuß abholen können -
Morgen zusammen.....
bei mir sieht es genau gleich aus .... keine Bewegung seit dem 11. juli .... habe eigentlich gehofft dass mein iphone in der gestrigen maschine um 18:00 uhr ist.. vielleicht tut sich ja heute was und der LKW von Lüttich nach Arnheim ist bisschen langsamer als erwartet gefahren11 Jul 2010 16:12:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 08:45:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Jul 2010 06:59:35 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 06:03:11 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jul 2010 22:19:54 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 20:58:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender AbgeholtGruß