Beiträge von philg84

    hey...
    bei mir besteht auch das problem dass das signal beim "death grip" schlechter wird, hat aber bisher noch zu keinem abbruch eines telefonates oder schlechter verbindungsqualität geführt.
    Gestern hab ich mal bei verschiedenen handys ausprobiert ob man dort auch einen death grip machen kann ... und siehe da ... bei fast allen war es der fall, dass man eine handposition finden konnte, in der das signal 1-3 balken runter ging!!

    hey,
    ich hab mich informiert.... nur leider haben die wohl sleber keine ahnung dort..... :(
    ich bin total verwirrt.... ich wollte noch ne micro sim... diese bekommt man nur aber mit VF MobileInternet Basic für 24.95,- monatlich hat man mir gesagt... und der Tarif VF SuperFlat Internet dann noch dazu ... weil das iphone nicht über die DatenFlat von der SuperFlat Internet abgedeckt sein soll.... häääää? verwirrung total!! :(

    Hey,
    ich habe das iphone 4 simlock und netlock free ab werk.
    Ich nutze den vodafone SuperFlat Mobil Tarif mit Allnet SMS Falt Option.
    Nun möchte ich aber eine datenflat option hinzubuchen, jedoch den bisherigen Vertrag so beibehalten wie bisher..... hat jemand erfahrung damit?? früher war es möglich für 10 euro die internet Flat Plus als otion dazu zu buchen... ist das immer noch der Fall? oder muss ich in die neuen internet flat Tarife wechseln? das wäre doof....

    Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    Aufgabe zur Post in Milton Keynes am 12.7. Montag
    Erhalt bei mir in Düsseldorf am 13.7. Dienstag


    Aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht vielleicht Express/Courier oder sonst was war. War extrem schnell für cross-country glaube ich...


    hey danke für die antwort....
    ja das klingt echt extrem schnell ;)
    hoffe bei mir ist es auch so :)

    servus....
    wie ich jetzt mitbekommen hab ...hat mein bekannter mein iphone erst heute zur post gebracht...
    weiß jemand wie lange dann braucht bis es bei mir ist ?? morgen oder übermorgen?? oder doch erst dann am montag?? jemand erfahrung?

    Zitat

    Original geschrieben von guardian_de
    mit welchem unternehmen hat es denn dein bekannter versendet? wie teuer war der versand? versichert?


    sollte jemand anderes noch anregungen haben zum versand von uk nach de, dann immer her damit. denn laut apple spätestens am 21.7. muss der 80-jährigen tante aus england erklären, wie sie es versenden soll :p


    hey...
    sorry aber wenn ich ehrlich bin hab ich kein plan :D mit was und wie genau ... ich warte noch darauf dass er mir per email die trackingnummer gibt... :)
    morgen weiß ich mehr ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Decke
    wann hattest du denn genau Bestellt ?


    am 10.7 ? Und was war von apple als Lieferdatum angegeben ?


    bestellt hab ich am 28.6 und lieferdatum war erst der 21.7....
    dann aber wurde am 10.7 schon versendet und das lieferdatum hat sich auf den 15.7 geändert...
    geliefert wurde dann aber am 16.7 .....

    hey....
    nur mal kurz meinen status posten.... falls es jemanden interessiert :D


    17 Jul 2010 08:33:00 Southampton Sendung Wurde Zugestellt
    17 Jul 2010 07:09:47 Southampton Sendung Wird Zugestellt
    17 Jul 2010 06:22:52 Southampton Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 19:11:29 Southampton Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 12:57:55 Southampton Empfänger Bei Zustellversuch Nicht Angetroffen
    16 Jul 2010 09:37:20 Southampton Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 08:29:52 Southampton Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 07:19:49 Southampton Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 06:26:18 Southampton Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    15 Jul 2010 15:17:10 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 16:38:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 16:12:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 08:45:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    11 Jul 2010 06:59:35 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 06:03:11 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 22:19:54 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 20:58:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    mein gerät ist nun aufm weg nach Dland.... mein bekannter hat es schon losgeschickt :)
    juhuuu..... durch das forum kam mir die wartezeit nicht so lang vor ;)
    thnx hehe
    grüße

    hey.... mein iphone wurde endlich bei meinem bekannten in uk versucht zu liefern... dummerweise war er nicht da.... nun steht auf der apple seite .... er soll anrufen und nen neuen liefertermin ausmachen .... versuchen die nicht zweimal es zu liefern ohne gleich dort anrufen zu müssen?
    was muss ich jetzt tun??
    :(