Beiträge von Poschi88

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Nur komisch dass sowas bei mir noch nie vergekommen ist, hier zeigt sich einfach dass es verschiedene Benutzertypen gibt, ich gehe mit meinem Kram sehr sorgsam um, stecke Handys nie in eine Hosentasche oder sonstwas. Ich gehe jede Wette ein dass mein Iphone4 wenn ich einen Bumper haben würde auch noch nach einem jahr aussehen würde wie neu.

Mein jetziges Übergangs Case dichtet super ab, da kommt kein Staub dahinter

Wo steckst du das Handy denn hin wenn du unterwegs bist?
    Bei mir gibt es genau 3 Mögliche Orte

Nummer 1: Hosentasche (Wo jeder sein Handy aufbewahrt, den ich kenne)
    Nummer 2: Hand (Wo Wannabe's ihr iPhone aufbewahren, damit es jeder sieht)
    Nummer 3: Herrenhandtasche (Schwul?)

Alternative:

- Brusttasche, aber niemand trägt rund um die Uhr ein Hemd
    - Einfach nicht aus dem Haus gehen, dann kann nichts passieren
    - Im Dekoltee der Freundin einklemmen...

Also ich denke das man auch sehr vorsichtig mit so einem Gerät umgehen kann, wenn man es in der Hosentasche trägt. Wenn man am Arbeitsplatz ist, kann man das Handy immer noch auf den Tisch legen ;)

Wenn ich von Borderlinx die Tracking Nummer bekomme und noch nichts bei DHL sehen kann... liegt das Paket dann noch bei BL oder ist das DHL System nicht realtime?

Bitte nur sinnvolle Antworten von Leuten die schon Erfahrung gemacht haben... ;)

Zitat

Original geschrieben von qwqw
      ZX81
    Du kennst die Publication Strategie von Apple vielleicht nicht. Wer sagt denn, dass sie überhaupt wirklich mal out für Apple waren, nur weil sie mal einen verlorenen Prototyp bekommen haben?
    Mal sehen was heute aus "Halten sie das Handy doch einfach so, dass der Empfang nicht runter geht" und "Es gibt nur ein Softwareproblem" wird. Eine Kehrtwende kann ich mir bei Apple irgendwie gar nicht so vorstellen...

zumindest durften sie nicht zur wwdc ;)

ich denke die arbeiten wieder mti ner anderen seite zusammen für den liveticker... sind ja auch nur ausgewählte leute eingeladen

Zitat

Original geschrieben von expression
    Mein Paket kam gestern mit TNT bei BL an. Aber ich habe noch keine Mail bekommen von BL. Wie lange dauert das ungefähr.

gruß

der chat sagt eigtl immer 24 Arbeitsstunden...

mein iphone wurde gestern gescannt und bezahlt... habe eigtl gehofft die schicken es auch noch direkt raus... aber nix da...

jetzt warte ich... oder ich befrage einfach :apaul:

hab gerade bestätigung von bl bekommen und lasse es dann gleich weiterleiten... kam gestern morgen um 8:45 bei denen an... also über 24 Stunden wartezeit... hoffentlich geht die Lieferung gleich noch raus...

:)

Hier mal mein Tracking Verlauf:

Datum Uhrzeit Ort Status
    15 Jul 2010 11:00:00 Borderlinx Sendung wurde gescannt

14 Jul 2010 08:45:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    14 Jul 2010 07:08:12 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    14 Jul 2010 04:23:36 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    14 Jul 2010 02:34:27 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    13 Jul 2010 15:41:39 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    12 Jul 2010 15:18:50 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 12:06:07 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 08:38:08 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 05:36:20 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 01:05:11 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 23:31:18 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt