Beiträge von Hamburger

Ich habe ein xda (o2) Diamond...

Frage:

Sind bei dem Update 2.03 von HTC die Einstellungen der Mobilfunkanbieter (Internet, MMS) mit bei, also hinterher einstellbar oder muss man sich diese mühselig zusammensuchen.

Ich weiß, dass man nicht ohne weiteres das HTC - Update nehmen kann!

Oder hat jemand Erfahrung wie lange sich o2 bei sowas Zeit lässt.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Es geht beides!
    Man bekommt mit Verhandeln bei der Hotline 15% + Frei SMS! Allerdings sollte man sich immer was schriftliches Geben lassen!

Ich gebe es auf......das es beides gibt weiß ich. Ich wollte nur wissen, ob die zusätzlich verhandelten Frei SMS in den Vetragsdaten bei o2 online auftauchen.

Ich ruf da mal an, vielleicht verstehen die mich ja, was ich will. :D

Re: Welchen Handytarif hast du denn

Zitat

Original geschrieben von Mkempes73
    Hallo
    Ich habe meinen Vertrag auch vor Wochen verlängert, .....

Weiß zwar nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat, ob die zusätzlich ausgehandelten Frei SMS in den Vertragsdaten zu sehen sein sollten, aber wenn es denn hilft.....

Genion L ohne Handy

Sollte es schon irgendwo stehen. Bitte einfach einen link und den Thread löschen.

Ich habe gestern meinen Vertrag bei o2 verlängert. Zugesagt wurde mich der 15 % online Vorteil + zusätzliche 100 Frei SMS für 24 Monate.

Den online Vorteil (15%) kann ich bei meinen Vetragsdaten sehen. Die Frei SMS nicht.

Werden die nur intern bei o2 angezeigt oder sollte ich da nochmal nachfragen

Neu oder gebraucht?

Hoffe die Frage passt hierher.

Habe bei ebay ein K810i ersteigert (angeboten als neu).

Handy kam scheinbar original verpackt in eine Plastikfolie eingeschweißt, ist das so?

1 Klingelton
    1 Theme
    Demovideo gelöscht.

Im Servicemenü ist bei "Anrufdauer total" über 44 Stunden angegeben. Leichte Kratzer auf dem Display.

Im Prinzip könnte ich damit leben, aber 44 Stunden Anrufdauer und offensichtlich "Zurückgesetzt" (wg. fehlender Themes, Klingelt. etc.)

Das ist doch nicht neu, oder?

Wenn hier falsch, dann bitte dahin wo richtig!

Danke

Re: na das versuche mal bitte

Zitat

Original geschrieben von iDet
    ich finde dieses rumgekloppe auf o2 langsam peinlich.

die konditionen zum TARIFDowngrade sind doch voll in Ordnung. So kann sich jeder ausrechnen was für ihn günstiger ist. bei den T-Mobile-Doping-Junx bekommst du eigentlich vor vertragsende kein downgrade.

schönen sonntag !

Du hast es nicht verstanden!

Natürlich sind die Preise in Ordnung, aber nur dann, wenn man bei Vertragsabschluss darauf hingewiesen wurde und da nicht andere Preise hatte.

Wenn man bei Vertragsabschluss 50 € zahlen musste und jetzt 150, dann ist das eben nicht in Ordnung.

Ich hätte den Vertrag wahrscheinlich auch mit 150€ in der Tarifwechseltabelle abgeschlossen, aber die Art und Weise, wie man nach belieben irgendwelche Entgelte erhöht, hat mich jetzt nach fast 10 Jahren o2 bzw. VIAG dazu geleitet, meinen Vertrag zu kündigen.

Und zwar fristgerecht, denn da kann niemand etwas dagegen tun.

Re: Re: o2 Tarifwechselkosten 150€!

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nein, schließlich hast Du unter anderem auch diese Kosten bei Vertragsabschluss gekannt. Oder hast Du etwa die Preisliste akzeptiert, ohne sie zu lesen?

Das ist ja wohl ein Eigentor.

Als ich den Vertrag abgeschlossen habe kostete der Spass 50€ oder so ähnlich..

Also, von wegen lesen und so.

Das hat mit lesen nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass o2 mittlerweile in der Gesamtheit eine Nebenleistung ist.