Zitat
Original geschrieben von ganymed
2) Den Kosten-Airbag kapiert kein Schw***
Ich erlebe das immer wieder. o2 muss das endlich gescheit erklären.
Von mir aus sollen sie den Franz Beckenbauer auf nen Stuhl hocken und dem das erläutern lassen. Das ist besser als jeglicher Kritzeleischeiss...
Ich denke, o2 will es auch gar nicht erklären.
Wie soll man denn erklären, dass es einen "Airbag" bei 60 € gibt, die tatsächliche Rechnung aber auch bedeutend höher ausfallen kann.
Habe mich schon bei den ersten Werbungen gewundert, warum dort nie 60 € erwähnt werden. Jedenfalls nicht im Vordergrund, sondern immer im Kleingedruckten.
Ist ja auch zu blöd einem klar zu machen, dass er jetzt 15 cent die Minute und SMS zahlen soll, er aber wohl nie im Leben eine Rechnung von 60 Euro gehabt hat. Da kann er auch zu jedem Discounter gehen oder ist schon dort.
O2 hat sich mit diesem Tarif keinen Gefallen getan, denn er ist mit allem auf dem Markt befindlichen Tarifen vergleichbar und selbst der uninformierteste Kunde sieht, das der Tarif nichts taugt und zu teuer ist.
Die, die vorher eine Flat in alle Netze hatten und schön jedem Monat ihre Grundgebühr dafür bezahlt haben, lachen sich doch einen Ast ab. Die holen sich diesen Tarif und lassen ihren alten auslaufen.
Ich denke Weihnachten ist der Tarif wieder weg oder wir durch HZ, Minutenpacketen oder SMS Packs ergänzt.
Toll und dann hat o2 eigentlich einen Genion, wo die Minute nur noch 15 cent kostet. Ich freu mich jetzt schon.