scheint von heute zu sein habe eben wieder gutschrift erhalten :top:
Beiträge von asp590
-
-
habe eben wieder eine Gutschrift von 3€ erhalten kann aber nicht sagen ob das eine nachzahlung von Wochenende ist oder von heute :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von udud
Hast du dich bei denen beschwerdet, oder haben die von selbst nachbezahlt?
Weil bei mir ist noch nichts nachwirkend gutgeschrieben worden :mad:für die karte die ich mich beschwert habe habe ich noch keine antwort.die ist schon länger tot und da habe ich auch keine gutschrift bekommen .Nur für eine andere karte habe ich für die letzte woche nachgezahlt bekommen ich habe in der woche immer mal probiert ob der telebonus geht.
-
Telebonus geht wieder Nachbezahlt wurde auch :top:
-
Diese Minutel Sim karte habe die die gleichen probleme mit dem Bonus oder geht das dort reibungslos.Hat einer erfahrung mit der Minutel Karte.
-
und hat einer diese woche schon telebonus bekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Na dann glaub weiter an den Osterhasenich glaube auch nicht daran deswegen????? Trots dem habe ich Ring angeschrieben und gefragt da ich die verbindungen aufgeschrieben habe wo ich mein telebonus gelten machen kann.Mal sehen was sie antworten
-
habe eben auf der hotline angerufen die sagen die haben Technisches problem und es wird alles nachbezahlt?????
-
Aber mir steht für jeden anruf den ich auf Ring(der auf festnetz umgeleitet ist) bekomme der Bonus zu. ab jetzt notiere ich mir jedes telefonat und am ende des monat mache ich meine forderung gelten.
-
Wieder nichts kein Telebonus . Für mich war entscheident das ich mir die karte bestellt habe das man 3cent telebonus bekommt. aber ich sehe nicht davon ich hatte noch keinen Bonus, auf der seite von Ring wird was behauptet was nicht da ist .kann ich Ring Anzeigen die können doch nicht mit etwas Werben was nicht da ist.