Beiträge von penga

    korrekt, flensi. war meine paranoia ^^


    aber das die automatische <4,- Aufladung nicht zu deaktivieren ist, ist nicht so toll.


    Als nächstes könnte ich jetzt noch meine Nummer portieren lassen. Bin bei Simyo prepaid. Gibts da was zu beachten? WOllte das gerade machen, habe aber nirgends was von 25,- bei den Eingaben entdecken können.

    Seltsam,


    Sim bei lidl-mobile aktiviert, bei Fonic direkt eingeloggt, nach 30 Minuten standen 10,- Guthaben da, wenn ich mich nicht irre, dann direkt auf Smart Tarif umgestiegen. 1h später kommt SMS, dass Guthaben unter 4,- war und 10 Euro aufgebucht wurden. Neuer Guthabenstand 10,05 Euro. Werden jetzt 10,- eingezogen und mein SGH ist weg? o0


    Deaktiveren der Option "unter 4,- nachbuchen" ist bei mir übrigens nicht möglich...soviel zum Thema "empohlen..."


    Kommt eigentlich noch Post von Fonic hinsichtlich des Vertrages oder war´s das jetzt? Ging ja alles online komplett.




    edit: achso, aus der Gesprächsübersicht ergibt sich, dass von den 10,- SGH die erste Rate des SmartTarifs von 9,95 für den laufenden Monat abgebucht werden. Nun kapier ichs.

    das mit der familie ist Plan B, wollte sie aber erstmal nicht darum bitten.


    also bei 2Jahresverträgen fallen doch bestimmt Kosten wie Grundgebühr an? Das schmälert ja meinen Einsatz.


    Wenn ich es richtig sehe, ist der Weg mit den geringsten Verlusten schlicht und einfach ein Prepaid Vertrag bei Vodafone und dann halt CallNows rauf und 2 Wochen später kündigen und auszahlen lassen oder liege ich da falsch.


    Danke

    Hallo,


    eins vorweg, ich bin einer der größten noobs in Sachen Handy-Verträge. Aber ich ich habe 6 x 50,- Aralgutscheine. Und weil ich Bargeld statt Benzin brauche, wollte ich fragen, wie ich das umwandeln kann. Einfach und sicher.


    Also es gibt Vodafone Prepaid Karten, die man mit CallNow Guthaben Karten aufladen kann. Und nach 2 Wochen kann ich mir das problemlos komplett auszahlen lassen ohne dass sich Vodafone querstellt?



    Oder einen schubladenverträge mit Auszahlung abschließen und monatlich dann per CallNow bezahlen.
    Kann mir dafür jemand einen guten Schubladenvertrag empfehlen, so ganz kapiert hab ich das mit dem "monatlich per CallNow bezahlen" nicht verstanden. Ich will ja keine monatlichen Gebühren bezahlen, sondern Gutscheinguthaben in Bares umwandeln.


    Naja, danke für Antworten.

    Hiho,
    ein günstiges Telefon muss her.
    Das A600A kann mehr Telefoneinträge speichern, ist es ansonsten bau- und verarbeitungsgleich zum A400A?
    Oder gibs da noch andere Feinheiten, die den Unterschied der Namensgebung rechtfertigen xD ?
    Strahlungsemission ist bei beiden reduziert....auf denselben Wert? Gehe mal davon aus.


    Ansonsten, wenns keinen großen Unterschied bei der Verarbeitungsqualität gibt, würde ich einfach mein Glück mit dem A400A versuchen.


    thx for input :)