Das erklärt natürlich einiges.
Im Nachhinein das noch zu buchen geht vermutlich nicht, wenn ich einmal eine 0176er Nummer habe, richtig?
Was passiert denn wenn ich dann später noch die 100MB Option z.B. buche?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das erklärt natürlich einiges.
Im Nachhinein das noch zu buchen geht vermutlich nicht, wenn ich einmal eine 0176er Nummer habe, richtig?
Was passiert denn wenn ich dann später noch die 100MB Option z.B. buche?
Kann es sein, dass man bei Klarmobil nur noch O2 Netz kriegen kann?
Das soll sich ja anhand der Vorwahl mitbestimmen lassen. Aber ich habe auf der Seite bestimmt 100 mal auf "neue Nummern" geklickt und es waren immer nur welche mit 0176 zur Auswahl stehend.
Also ich bin ja mit dem EVN absolut zufrieden. Wer da keine falschen Nummern drin hat, die er nie angerufen hat?
Ansonsten: Alles zu Excel exportieren, automatisiert die Gebühren ausrechnen lassen.
Kein toller Service, aber jetzt auch nicht das Drama. Da gibt es schlimmeres.
Hast du mit Klarmobil LTE?
Da wird genau so gedrosselt, wie bei Congstar?
Es ist ja ganz nett, dass die Telekom das freundlicher Weise macht.
Normalerweise ist es aber so, dass die Nutzer aufgrund dieser Vorzüge auch in diese Tarife gelockt werden oder durch den Wegfall ansonsten auch nicht wechseln sollen.
Wenn das nirgendwo steht und man es erst selbst rausfinden muss, so wie ich das jetzt getan habe, dann kann es sein, dass man unnötig hin und herwechselt und Congstar damit im Endeffekt auch eine Menge Arbeit beschert.
Danke FRANKFURT, dann warte ich mal auf meine SMS.
Kommt die immer MB abhängig ca. 50 MB später? Oder kann das sein, dass die einfach 24 oder 48 Stunden hinterher hinkt und es egal ist, wie viel MB man über die z.B. gebuchten 200 MB in der Zwischenzeit verbraucht hat?
Die Seite pass.telekom.de funktioniert scheinbar nur bei Postpaid Kunden, kann das?
Ihr könnt ja mal sagen, ob die funktioniert oder nicht und ob ihr Postpaid oder Prepaid Kunde seid.
Und bezüglich LTE noch eine Frage:
Funktioniert bei euch dieser Forumslink hier im Congstar Forum noch? klick
Ich kann mich dann zwar einloggen, kriege aber den Hinweis: "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Lesen, solang ich mich nicht einlogge kann ich da alles.
Wer von euch hat LTE und kriegt das auch angezeigt, auf einem iPhone 5 z.B.?
Ich war zuerst im Prepaid Tarif, bin dann zu Postpaid gewechselt und dann wieder zurück zu Prepaid. Ich hatte auf jeden Fall LTE. Ping von 40 - das ist wohl das deutlichste Zeichen für LTE, außerdem hat das iPhone 5 auch LTE angezeigt oben links, anstelle von 3G.
Heute wollte ich das noch mal ausprobieren, bin also vor die Türe gegangen, wo ich das erste mal auch sicher LTE hatte, aber kriege nur noch 3G. Mit einem Telekom Vertrag und ganz sicher LTE gibt es da allerdings heute auch nur 3G - entweder geht das also generell hier vor Ort nicht mehr oder nur noch bei Congstar Prepaid nicht... Da bin ich mir gerade nicht sicher.
Es ist doch irgendwie beknackt, dass Congstar da nicht zumindest den aktuellen Stand irgendwie angibt, ob es im Moment grundsätzlich geht oder nicht. Ob es vertraglich zugesichert ist oder nicht ist ja dann noch was ganz anderes meiner Ansicht nach.
Kann das noch mal wer beantworten:
Kriegt man eine SMS, wenn die Trafficgrenze erreicht hat?
Congstar verwendet erst das "Post-Ident" Verfahren, wenn man von Prepaid auf Postpaid wechselt oder direkt Postpaid, also einen Vertrag abschließt.
Ansonsten musst du nur gucken, dass der Briefträger das ganze überhaupt irgendwo einwirft, sprich die Simkarte im Briefumschlag überhaupt ankommt. Wenn da der Name nicht am Briefkasten steht, dann geht das im Zweifel als unzustellbar zurück. Das dürfte aber überall das selbe Problem sein. Es sei denn du hast das im Supermarkt oder so als Starterset gekauft.
Kann noch mal jemand bestätigen, dass man eine SMS kriegt wenn man die 200 oder 500MB von seiner Surf Option als Prepaid Nutzer erreicht hat? Verbrauch kann man sich ja ansonsten eher nicht anzeigen lassen oder funktioniert das noch/wieder mit irgendwie einer Webseite via Mobilfunk geöffnet? Die Anzeige vom iPhone ist da wohl etwas abweichend oder? Ich hab extra nen Termin eingegeben, damit ich das auch 1 mal im Monat zurücksetze extra.
Wechsel von Prepaid zu Postpaid geht via Webseite sehr einfach. Zurück geht aber auch, via Supportchat. Habe ich selbst gemacht. Ohne Kosten. Keine 25€. Nix.
Im Moment ist vorallem der Support miserabel: Ewige Wartezeiten, keine verlässlichen Aussagen, falsche Aussagen etc. Ich warte seit 6 Wochen auf meine erste Abrechnung und die Erstattung meines Guthabens, was von Prepaid zu Postpaid als Guthaben gutgeschrieben wurde, beim Wechsel zurück zu Prepaid aber jetzt überwiesennwerden soll. Irgendwann, wenn ich mal die Abrechnung kriege. Der erste Supportchatmitarbeiter sagt: Mitte des Monats. Heute ist der 21igste: Keine Rechnung. Da wird mit einem Geld spekuliert und gearbeitet...
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um zumindest ab und zu per iPhone 5 mit LTE und bis zu 7,2Mbit surfen zu können. Denn das funktioniert bei mir. Anzeige LTE oben links, Speedtestmessung sagt 7,1Mbit down. 1,31 Mbit up. Ping von 40.
Verkaufe iPhone 3GS mit 16 GB. Das iPhone hat minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite, vermutlich vom Einsatz in einer KFZ Halterung. Es sind aber keine Risse vorhanden, auch nicht unten am Dockinganschluss, der sonst oft sowas hat. Der Chromrand sieht auch sehr gut noch aus, das Display ebenfalls. (Siehe Photos weiter unten)
Es ist Cydia und ein Jailbreak sowie Unlock via UltraSn0w installiert, danke BB 5.13.04. Kann mit jedem Provider genutzt werden. Simyo, Blau.de, T-Mobile, Vodafone, O2 - alles ausprobiert und funktioniert. Original ist es ein US Gerät mit AT&T Lock. iOS 4.3.3 ist im Moment installiert, also schon mit "personal Hotspot" etc.
SHSH Dateien sind für iOS 4.0 bis 4.3.5 gesichert. iOS 5 kann natürlich auch aufgespielt werden. Unlock für BB etc. ist ja dafür auch verfügbar mittlerweile.
Kopfhörer, Ladeadapter, USB Kabel, Nadel zum öffnen sowie original Verpackung mit Handbuch etc. ist dabei. Das Gerät hat keine Garantie, es ist keine Rechnung dabei. Verkauf als Privatperson, ohne Garantie oder Rücknahme. Ich helfe gerne bei erster Erklärung und Einrichtung. Ich verspreche, dass das Gerät einwandfrei funktioniert mit allen Funktionen. Alle Schalter und Knöpfe, Mikro und Lautsprecher sind in einwandfreiem Zustand, es wurde immer gut mit dem Gerät umgegangen, in Gürteltasche aufbewahrt, die nicht dabei ist, da schon sehr abgenutzt.
Abholung und Barzahlung in 47626 Kevelaer. Versand nur mit Vorkasse und Banküberweisung. Bin gerne bereit meinen Perso inkl. kompletter Adresse als Kopie per Mail zu versenden, bei Versand und Überweisung. 100% Ebay Profil, hier im TT-Treff bin ich noch neu, daher noch nicht im Vertrauensthread.
Preis: 215 € zzgl ggf Versand nach Wunsch.
Bilder:
http://dl.dropbox.com/u/27326057/iphone/iphone1.jpg
http://dl.dropbox.com/u/27326057/iphone/iphone2.jpg
http://dl.dropbox.com/u/27326057/iphone/iphone3.jpg
http://dl.dropbox.com/u/27326057/iphone/iphone4.jpg
http://dl.dropbox.com/u/27326057/iphone/iphone5.jpg
Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Auch mit Zetteln dabei wo ich nen Namen drauf schreibe, als Beweis, dass ich das Gerät wirklich besitze.
Abzugeben nur, weil ich ein iPhone 4 jetzt habe. (Kein 4s)
Anfragen entweder hier per PN oder einfach an hausrocker4 (at) googlemail . com