mein Eintrag in der Liste ist ja gestern ziemlich durcheinandergeraten, also:
in Zeile 29, P1210xx
Anlieferung Do 15.07. 10:30
Scan Fr. 16.07. 20:00
Bezahlt Fr. 16.07. 21:00
das war's bisher
Edit: jetzt Zeile 34
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein Eintrag in der Liste ist ja gestern ziemlich durcheinandergeraten, also:
in Zeile 29, P1210xx
Anlieferung Do 15.07. 10:30
Scan Fr. 16.07. 20:00
Bezahlt Fr. 16.07. 21:00
das war's bisher
Edit: jetzt Zeile 34
Das war gestern die Standard-Antwortmail von "Jason" auf meine Anfrage:
First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.
Our hub team is working to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
meine 32 GB wurden endlich von Apple verschickt (bestellt 30.06) Eben bei TNT die Trackingnr eingegeben und bekomme eine Bestellung vom 08.06. angezeigt. muss ich mir sorgen machen?
Nö, ich hatte unter meiner Trackingnr. auch noch ein altes Tracking zusätzlich zu meinem, die werden anscheinend sehr schnell wieder neu vergeben. Dein Paket müsste da also in Kürze auch auftauchen.
Falls du auch die Referenznr. hast probier mal die, die ist einmalig.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wäre es nicht denkabr, dass einfach 2 Leute gleichzeitig das Dolkument editiert haben und dabei sich die Daten gegenseitig überschrieben haben?
unwahrscheinlich, da war nach und nach alles voller kopierter Einträge
als einzige andere Möglichkeit ziehe ich Leute in Betracht, die noch nie mit Excel & Co gearbeitet haben und meinen, durch wildes Rumklicken zu einem Ergebnis zu kommen
Edit: qed
ZitatOriginal geschrieben von joachim123
Ja.. irgendein Idiot hat auch mein Scandatum in 4 Zeilen drunter eingefügt..
Hätte nicht gedacht, dass hier solche Leute rumlaufen
was erwartest du? es sind Schulferien...
aber für dich hat sich das ganze ja hoffentlich morgen eh erledigt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Spinnt das Dokument oder hast Du wirklich 10 Geräte bestellt?
scheint als hätten sich inzwischen die Trolle eingefunden...
war schön solang es gedauert hat
ZitatOriginal geschrieben von it00x322
Hi, mir gehts gleich - donnerstag geliefert - freitag in meiner Box und gleich bezahlt - und jetzt immer noch auf "Being processed"
hier ebenso
Mein Gerät ist am Donnerstagmorgen bei BL aufgeschlagen, Eingangsmail kam dann gestern Abend um kurz nach 20 Uhr, hab sofort per PayPal bezahlt. Mit etwas Glück geht's dann am Montag raus und ist Dienstag hier
Danke.
Hat vielleicht auch sein Gutes, wenn's heute nicht mehr klappen sollte: Falls Steve in der Pressekonferenz heute abend den Generalrückruf erklärt, kann man's ja gleich in England tauschen lassen
Re: dhl express - samstagsselbstabholung
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
um ein wenig mehr licht ins dunkel zu bringen - man kann auch am samstag an seine dhl express-sendung kommen: das paket muss bereits im zielort (bzw. in der naechstgelegenen dhl express-niederlassung != postamt) angekommen sein.
Hab grad nochmal auf der DHL-Seite geschaut; das scheint ja leider auch nicht bei allen DHL-Express-Niederlassungen zu gehen. Meine nächste wäre z.B. Bielefeld und da steht unter Samstagsabholung "nur nationale Sendungen"