Grad Update auf der Facebook-Seite: Dieses Wochenende wird wieder gearbeitet.
Beiträge von pzyko
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Warum können manche diese Tabelle aufrufen, andere dagegen nicht?ich hab da auch machmal Probleme (und lande auf 'ner Anmeldeseite), und irgendwann geht's dann auf einmal wieder... der scheint irgendwas komisches mit dem Link anzustellen, hab' gestern auch was von einem Bug bzgl. Google Docs und Firefox/Safari gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von mosepe
dhl war soeben hier. woot :top:Glückwunsch
aktualisier mal deinen Status im Spreadsheet
-
Zitat
Original geschrieben von funbox
bei mir funktioniert der link nicht mehr.
projekt liste eingestellt?Probier mal hier:
http://spreadsheets.google.com…hkey=CL_w_bgH&hl=en#gid=0 -
toll, iPhone immer noch nicht da, aber von Apple grad die Gutschrift für den Bumper erhalten der hier schon seit ner Woche liegt

-
Zitat
Original geschrieben von rister
Wo meinst du? In deinem Profil unter "Account Settings" ? Und dann der untere Bereich (Delivery address (if different from above))? Wenn ja, dann nix.Komisch, sind bei mir Pflichtfelder. Ich hatte da zuerst meine Packstation stehen, mich aber dann entschieden, das Paket direkt zu mir nach Hause senden zu lassen. Trotzdem MUSS ich da was eintragen, sonst krieg ich 'ne Fehlermeldung.
-
wenn ihr NICHT die Packstation benutzt - was habt ihr bei BL unter "Abweichende Lieferadresse" (Pflichtfelder) angegeben? Komplette Anschrift mit nochmal vollständigem Namen oder nur Adresse oder was?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Hi!Also folgendes: ich hab bei Borderlinx eine UK Adresse generiert und mein iPhone 4 wurde gestern an diese Adresse ausgeliefert.
Wie geht es jetzt weiter?
Wenn ich mich bei Borderlinx einlogge, sehe ich nichts das darauf hindeutet, daß die ein Paket von mir haben.
:confused:abwarten, die brauchen einfach im Moment ein bisschen länger, um das einzubuchen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ZONKAPPLE
Es geht weiter: P118XXX v. 12.07. bezahlt 13.07.Heute: Shipment handed over to delivery agent

Viel Erfolg für die noch Wartenden!
Die scheine ja doch jetzt so langsam die älteren Lieferungen abzuarbeiten...
nur leider liegen immer noch ca. 2000-3000 POD# zwischen deiner und meiner... args :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Bloody66
Also die POD Nummern sind auch nicht wirklich in einer Reihe! Hab irgendwie so das Gefühl das es auch was mit der Einlieferung zu tun hat uns nicht nur mit dem jeweiligen Scan.Was haltest Ihr von der gemeinsamen mail!? Siehe google docs
Bringt doch eh nix

Hunderte Mails und Chatanfragen haben nichts erreicht...