-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Einen guten Draht, Freundlichkeit ist alles
Info ist direkt vom Chef/CEO, könnt ihr also glauben, oder ihr lasst es bleiben. Ist mir egal, wollte es nur hier weiter geben um etwas mehr Infos zu geben.
Ich habe vor wenigen Minuten per Mail von einem User bestätigt bekommen, dass sein POD versendet wurde. Die 24/7 Arbeit zeigt also schon Früchte
Wie war denn die Reaktion des CEO auf die Mail? Kannst du die mal posten?
UNd werden nun die User aus der Mail bevorzugt abgearbeitet?
-
Zitat
Original geschrieben von chell
Bekommt man eine Email, sobald die Ware versandt wurde?
ja
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Was ist eine POD Nummer? Die bekomme ich wohl von Apple? Oder wo kann ich nachsehen?
Nein, die POD# bekommst du von Borderlinx, sobald deine Ware da angekommen ist, in deine Suite eingetragen wurde und von dir zum Versand freigegeben und bezahlt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
hat eigentlich schon mal jemand einen Gutschein im Paket oder in Form einer Mail erhalten? War da nicht was von BLX geschrieben worden?!?
Ruhig bleiben, die arbeiten die bestimmt grad ab. Bloody soll schonmal 'ne Liste machen :p
-
Die haben da so 'nen großen Wandkalender mit Phrasen und werfen im Bedarfsfall mit Dartpfeilen drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
FYI: Borderlinx arbeitet in UK nun 24/7 um alles abzuarbeiten. Quelle: Chat - siehe Bild.
Das glaube ich erst, wenn Leute hier ausserhalb von 10-20 Uhr Versand/Scan-Mails von Borderlinx bekommen. Der Chat hat in den letzten Tagen schon viel versprochen, was dann nicht eintrat.
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde des Borderroulettes.
Auch heute werden wir wieder 7 glückliche Gewinner auslosen, deren Bestellung dann zügig bearbeitet wird.
Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung!
traurig aber leider wahr...
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Moin Leidensgenossen
Frage ab wann sieht man bei DHL eigentlich den Sendungsverlauf?
Ich habe gestern Mittag eine Sendungsbestätigung erhalten und eine Trackingnummer. Nur leider findet er unter der Nummer nichts.
Moin!
Ich würde vermuten, daß die dein Paket bisher nur bei DHL online frankiert und eingebucht haben, es aber physikalisch noch bei Borderlinx auf der Ausgangspalette liegt und erst am Montag tatsächlich rausgeht. Samstagsabholung kostet bei DHL Express International nunmal extra.
-
Zitat
Original geschrieben von NightFish
Mein zweites iPhone wurde laut TNT-Tracking vorhin (09:25) von WINNCASIER entgegengenommen. Borderlinx ist also mindestens mal zu zweit
Oder es freut sich grad ein Nachbar über sein neues Spielzeug :p
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Gerade kam die Versandmail für die am 16. bezahlte Lieferung.
:top: Dann machen die ja doch heute Pakete versandfertig und scannen nicht nur. Hoffentlich komme ich auch dran, hab auch am 16. bezahlt.