-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
okay danke, bei mir ist noch gar nix erkennbar! dann ists wohl heut doch nicht mehr rausgegangen von BLX obwohl um 16:29 die Mail kam dass es übergeben wurde!?
Der erste Eintrag ist meist nur "Shipment Information received", d.h. die haben das online bei DHL frankiert und zur Abholung freigegeben.
-
Zitat
pzyko: sag mal, magst du mir deine DHL-Tracking-Nummer schicken. Würde gerne vergleichen ob meins den gleichen Verlauf nimmt wie deins - dann wenn ich dich richtig verstanden habe, deins heute morgen schon ausgeliefert wurde?!
Ungern - aber wir können's gern hier übers Forum abgleichen, ich schau im Moment regelmäßig rein. Ich schick dir dann ab und an 'ne PM.
Edit:
1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:07
-
Zitat
wie aktiviert sich das Ding?
Über iTunes soweit ich weiß. Meins ist ja auch noch inner Post
Edith: Seriennummer steht auf der Rechnung direkt unter der Item Description
-
Zitat
hilft nix, das ding kriegst du nicht wieder. Das ist bestimmt längst in Polen oder so. Ist aber nur ein Handy. Mir haben sie vor 2 Monaten das Auto aufgeknackt und ALLES (wirklich alles) rausgeklaut: Comand, Lenkrad, Außenspiegel, Kilma, usw Polizei meinte auch nur, das ist schon längst in Polen wo alle geklauten Sachen erst mal hingehen...
Ich würd's noch nicht aufgeben. Wenn ein DHL-Fahrer mit mehr Gier als Verstand die Chance genutzt haben sollte, an ein eigenes iPhone zu kommen, macht er vielleicht noch 'nen Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Kann ich das online? Laut hotline noch nicht.
Weiß nicht mit der polizei, so früh schon. oder doch ?
Über die Supportseite (quasi)
http://www.apple.com/de/support/iphone/service/
-
Du hast ja auch noch die Seriennummer von der Rechnung! Also: Apple kontaktieren, warten bis das Ding aktiviert wird!
Eventuell kann Apple das Teil ja sogar lokalisieren, wenn der Dieb sich doof anstellt und das voll aktiviert und mit seinem iTunes-Account verbindet.
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Hallo Leidensgenossen...
:flop: :flop: :flop: Total FAIL! Mir wurde ein iphone auf dem Weg geklaut!!!!!
4x geliefert und im letzten karton keines drin
Was machen ich bin mal sowas von sauer
Scheisse, das tut mir leid. Erstmal an DHL wenden, das war der letzte Zulieferer.
Merke: Bei wertvollen Gegenständen im Beisein des Paketboten das Paket öffnen, dann erst abzeichnen.
-
Zitat
es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe gerade eine Trackingnummer erhalten Weiß jemand wann DHL die Pakete abholen kommt? Geht das heute noch weg oder erst morgen`?
Glückwunsch. Da könntest du noch Glück haben. Ich seh zwar meins von heute morgen schon im Tracking, ist aber bisher nur "Shipment information received"
-
Zitat
Original geschrieben von Godzilla13
Es geschehen doch noch Wunder: Shipment handed over to delivery agent
Apple UK Bestellt: 22.06.
BLX Eingang: 15.07.
BLX Bezahlt: 16.07.
BLX Delivery Status: 27.07. Shipment handed over
Glückwunsch, bei mir heute morgen auch. Seit eben kann ich auch schon tracken. Hey, unsere Daten stimmen genau überein
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kann ich posten, mache ich aber nicht. Bevorzugt wird keiner bearbeitet, ich sage dazu nur das meine eigene Sendung seit 10 Tagen bei BL bezahlt rumliegt und bis heute nicht versendet wurde. Dieser "Backlog" soll nun eben aufgearbeitet werden, zumindest ist dies deren Intention.
Danke für die Info.
Nächstes Jahr sind sie zum Launch höffentlich vorgewarnt