Beiträge von gerdr2d2

Re: Re: Targobank Willkommens-Festgeld : Eröffnung über GMX Best Price

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Paytip und Shop dagegen lassen auf sich warten nach Rekla.

Eine längere Bearbeitung als bei diesem Festgeld Paytip Lead ist schwer vorstellbar: 27.02 Erfassung 23.04. (angeblich) systemseitige Ablehnung, dann zig heftige Beschwerde und endlich am 28.06. eine sogenannte Lead-"Freigabe". Erscheint somit in den Stats mit "Freigegeben" vorne. Ob's irgendwann zu einem "Bestätigt" wird, bezweifle ich so langsam. Ist diese Unterscheidung zwischen "Freigegeben" und "Bestätigt" bei Paytip üblich, oder wird es so nur von der Targobank eingesetzt!?

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Woraus schliesst Du das?

https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel Reiter KONDITIONEN: Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors Neukunden-Angebote kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel zu anderen Cortal Consors Kennenlern-Angeboten ist nicht möglich.

Wenn man die Freundschaftswerbung versucht, dann gilt man ja nicht mehr als Neukunde und das Angebot mit 4% ist nur für solche vorgesehen. Deshalb fällt mir keine Lösung ein, um 4% mit der Freundschaftswerbung zu kombinieren. Evtl. übersehe/überlese ich ein Detail?

Edit: Die Freundschaftswerbung lässt sich voraussichtlich bis zum 31.07.2010 in der Tat "nur" mit der alten 3.2% Aktion kombinieren und nicht mit dem 4% Angebot. Evtl. ist die Seite noch nicht aktualisiert worden. https://aktionen.cortalconsors.de/ew_kwk_neukunde/

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    In die Zukunft sehen kann niemand, also sollte man sich tunlichst nie über in der Vergangenheit optimal getroffene Entscheidungen ärgern. Das wäre sowohl unnütz, als auch unproduktiv, verhindernd und ungesund.

Außer man ist Direktbetreiber von Cortal Consors Paribas. Dann weiß man es im voraus. Diese dürfen es natürlich nicht weitersagen und sind von solchen Angeboten sogar ausgeschlossen. Ich bin mit Dir einer Meinung. Über das neue bessere Angebot sollte und darf man sich nicht ärgern: Die 3,2 % und 3,5 % Angebote ließen sich mit der Freundschaftswerbung kombinieren. Dieses Mal wird diese Möglichkeit nicht mehr angeboten. 3,5 % + Freundschaftswerbung, auf 20.000 € betrachtet, entspricht fast mehr als 4 % Zinsen.

Vielleicht beginnt mit 2.25 % bei GE und 4% bei CC BNP Paribas die größte Trendwende nach oben beim Tagesgeld?

P.S. (Praescriptum): Herzlich willkommen! (-:= Dein Schreibstil drueckerdruecker gefällt mir sehr, keep it on!

Re: DAB 5 Euro pro Buchung | CC BNP PARIBAS

Zitat

Original geschrieben von stringtime

hat jemand von euch die DAB Aktion "5 Euro pro Monat, wenn Sie Ihre ec-Karte einsetzen" teilgenommen? Ich sehe gerade, dass mir für Mai und Juni die Gutschriften fehlen. Kann das jemand von euch bestätigen?

Sind bei mir jeweils am 17.05 und am 18.06 eingegangen.

Die Firma Cortal Consors BNP Paribas startet heute ein unglaubliches 4% Angebot: https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    weil ich die Bedingungen für die 3,2 % Tagesgeld bereits im Juni erfüllt hatte (bevor die Verlängerung kam). Umso besser, dann kann ich beides haben :)

Weiß einer, ab wann man 3,2 statt 1,5 % online sieht oder müsste man es schon längst sehen und es hat was bei mir nicht funktioniert? (Teilnahme auch im Juni)

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Ein Partnerprogramm muss die GE Capital Direkt wohl rechtzeitig aufgebaut und verbreitet haben, denn ansonsten wären ja nicht exakt heute alle rein kommerziell orientierten, scheinbaren "Vergleichsseiten" mit dem neuen GE-Angebot angekommen. Die Seitenbetreiber recherchieren ja offenbar nichtmal auf Drittseiten selbst, sondern kupfern bloß Pressemeldungen ab. Und wenn's nichts zu verdienen gäbe, dann würden Seiten wie Tagesgeld-News ganz und gar die Klappe halten.

Ja wohl: https://www.qualitylead.de/kampagnen.html