Guten Tag ayuchan!
Es kann leider immer passieren, dass Faxe nicht ankommen. Ihr Ärger darüber ist verständlich und es sollte nicht geschehen. Aber auch bei Telekommunikationsunternehmen sind manchmal die Tonerkartuschen leer, zieht der Drucker das Papier falsch ein oder streikt der Faxserver oder werden E-Mails falsch weitergeleitet.
Haben Sie die Möglichkeit, den Einsendebeleg einzuscannen und als Datei per E-Mail zu versenden? Wenn ja, schicken Sie uns doch einfach die Unterlagen an kundenservice@phonehouse.de. Ich werde dann selbstverständlich die Kündigung eintragen, die Vertragsverlängerung stornieren und eine Gutschrift erstellen lassen.
Sie können mir aber auch gerne die Unterlagen an
The Phone House Telecom
Kundenkorrespondenz
Münsterstraße 109
48155 Münster
per Post zu meinen Händen senden.
Ich bin sicher, dass wir schnell zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen können!
Mit freundlichen Grüßen aus Münster
R. Wartenhorst
The Phone House Telecom