Also so langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll. Bin eigentlich ein halbwegs geduldiger Zeitgenosse.
Aber BL übertreibt es.
Leute, es kann doch wohl nicht angehen, dass BL mit Express-Service wirbt und dann so überfordert ist. Anfangs ging es innerhalb von 1,2 Tagen, für so einen Service bezahlt man gerne 34 eur.
Aber über eine Woche warten, bei Ware von mindestens 600 eur die bei Ihnen liegt, und bezahlter Dienstleistung (Weiterleitung) ist zu viel des Guten!!
Als Unternehmen muss man auf solche ausserordentliche Ereignisse (IPhone-Tsunami in UK) reagieren! So erreicht man Kundenzufriedenheit, so bindet man Kunden.
Seriöse und professionelle Unternehmen versuchen bzw. erreichen das.
BL sackt gerne das Geld ein und kümmert sich anschließend einen Scheiß um die Pakete! Das kann nicht sein!
Über den Informationsfluss bzw. dem kollektiven "belügen" der Mitarbeiter im Chat brauchen wir erst garnicht reden. Ich hab die selben Antworten erhalten wir ihr.
Copy & Paste lässt grüßen.
Kundenservice sieht anders aus. Leider geht eine 2.te Bestellung von mir auch noch nach BL. Versendet vor 2 Tagen von Apple.
Ansonsten kann ich aktuell nur von Borderlinx abraten.
PS: Meine POD ist P121XXX eingegangen am 15.07, gescannt am 16.07, direkt bezahlt und seitdem warte ich.