Beiträge von marer

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Ich bin nachher mit zwei Freunden unterwegs. Der eine hat ein Galaxy SII und der andere ein DHD. Ich könnte jetzt schon wetten das die, wenn sie gegen 1 kurz mal telefonieren wollen nach meinem N8 verlangen weil ihre Akkus alle sind. Wie jedes mal wenn es etwas später wird :rolleyes:;) :p


    Dann sollten sie vielleicht weniger spielen, nen 2. Akku kaufen oder so.
    Mein N97 war auch so langweilig, dass ich es nie benutzt hab.

    Also am Anfang dachte ich mit Steven Elop wird manches besser, mittlerweile hab ich den Eindruck, der will den Aktienkurs auf 2 Euro kriegen, damit Microsoft die günstig kaufen kann. :confused: Wenn die so weitermachen sind die bald Geschichte. Ein N8 oder E7 ist nix gegen ein HTC Sensation.


    Geht mit Android genauso problemlos. Und ein moderner PC unter Win7 ist super schnell und problemlos. Updates gehen im Hintergrund genauso muss der Mac auch geupdatet werden , Programme installiert der super schnell und ist auch beim Mac nötig. Und jailbreaks braucht man nicht am PC, sondern bei Apple!!?
    Also man sollte auch vom Mac keine Wunder erwarten. Ich besaß selber mal einen. Hab ihn aber verkauft. Wie du selber sagst, dass beste System gewinnt. Und das ist der super flexible PC.

    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Das ist richtig.
    Aber wenn die Kalkulation vom Anbieter bereits im Ansatz zum Scheitern bestimmt ist? Beispielsweise kalkuliert ein Gastronom All you can eat bzw. Flatratesaufen derart, dass unterm Strich nie ein roter Betrag stehen bleibt.


    Die hatten wohl mit mehr Werbepartnern kalkuliert und dass die Nutzer die Karte richtig nutzen. Aber hier grasen ja alle nur die Gratisdienste ab.

    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Und selbst die gibt es noch zurück, wenn sich die Marke NC früher oder später in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Die 5 EUR sind nur ein zinsloses Darlehen.


    Ja, wenn man nur die Gratisdienste nutzt, ist der Laden bald Vergangenheit. Schade. Aber so kriegt man jede Mischkalkulation kaputt.

    Mm, die Sache ist doch ganz einfach. Entweder nutzen wir die Netzclub-Karte auch mit kostenpflichtigen Diensten wie Telefonieren und SMS oder wir werden bald noch weitere Einschränkungen der Gratisdienste bekommen. Oder die machen die Marke ganz dicht. Über Werbung werden sie sich nicht halten können. Also wer das behalten will, sollte auch damit kostenpflichtige Dienste nutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Mal anders gefragt: Warum Apps überhaupt schließen? ;)



    Vor allem ist es nötig nicht weiterhin Apple als Vorbild zu nehmen. ;)


    Ganz meine Meinung. Vor allem deren Bevormundungspolitik. Obwohl MS erlaubt den Jailbreak ;-)

    Zum Telefonieren sind die Dinger ja auch super.
    Oh das N9 ist da. Manchmal gewinnt man den Eindruck, Nokia ginge ihr Absturz noch nicht schnell genug. Vielleicht muss Elop den Aktienkurs weiter senken, damit Microsoft die günstiger kaufen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Hab auch vor 5 Werktagen 5 euro überwiesen, die bis jetzt immer noch nicht gebucht sind.
    Was da los bei Netzclub?


    Bei mir auch noch nicht gebucht....


    Die können sich sicher vor lauter TTlern kaum retten, die die jetzt mit Mails, Anrufen, Post etc. bombardieren ;-)

    Sliders


    Da hast du mich wohl ein wenig missverstanden, ich schrieb, dass Android das eindeutig bessere System ist :p


    Wenn du den WLAN-Standby ausschaltest, kannst du auch 24h mit Skype oder was auch immer online bleiben. Geht in den erweiterten WLAN-Einstellungen


    Mittlerweile sieht das wohl auch die CHIP so:


    "Wer auf Android setzt, liegt richtig. Samsung, HTC, LG und Sony Ericsson schaffen es mit ihren Google-Handys in die Top Ten. Vom ehemaligen Branchenprimus Nokia keine Spur. Nur Apple kann sich mit seinem iPhone 4 zwischen die Android-Armada drängeln.



    Android rockt! Das zeigt unsere Top Ten eindrucksvoll. Denn neun von den zehn Besten laufen mit dem Google-Betriebssystem. Erst ab Platz 13 finden sich Finnen-Phones wie das Nokia E7 mit dem Symbian-OS, und auf Platz 17 entdecken wir mit dem Samsung Omnia 7 das erste Handy in der Bestenliste, das mit dem noch recht jungen Windows Phone 7 arbeitet. Die Android-Vorliebe spiegelt sich auch bei den CHIP-Online-Leser wider. Sieben von den zehn beliebtesten Handys im Preisvergleich von CHIP Online sind Google-Phones. "