Beiträge von marer

:rolleyes:
    Egal, ich bleib dabei, ich finde diese Trends, die Systeme immer weiter zu schließen und zu begrenzen irgendwie nicht so toll.
    Mir gefällt es genausowenig, dass Apple Inhalte zensiert, wie das Microsoft den SD-Slot "sperrt" oder Bluetooth Standards nicht unterstützt.
    Genausowenig wie AppStore-Zwang, Flash-Verbot oder sonstige Scherze. Ob man das braucht oder nicht, ist dabei zweitrangig.

Immer mehr Konzerne maßen sich an, diese Fragen für den User zu beantworten und ihm die Entscheidungen nicht mehr selbst zu überlassen. :flop:

Wie übertragt ihr denn dann nem Kumpel ne Datei? Extra per Mail oder was?
    Soll noch genug Leute geben, die mit ihrem Phone noch nicht online sind.

Klar, den Herstellern ist am liebsten, wenn die Kunden alle das tun, was den Herstellern am meisten Kohle bringt.
    Schön, dass Android hier noch einen anderen Weg geht.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Grundsätzlich funktioniert natürlich Bluetooth damit, aber es lassen sich damit keine Dateien, Bilder usw. damit übertragen. Dies funktioniert grundsätzlich nicht mit Windows Phone 7.

:flop:
    Da kann man nur den Kopf schütteln!

Also ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, wie sehr doch das Design von Nokia dem von HTC Sense gleicht. :cool: :cool: :cool: :D

Also jetzt mal ehrlich, ich hätte ja kaum erwartet, dass so eine Bagatelle hier so eine Diskussion (oder Streit) auslöst.... Da weist jemand darauf hin, dass man gewisse Ähnlichkeiten sieht, die nun wirklich existieren und hier geht ein mega Streit los.... :flop:

Es ist doch völlig Wurscht, wer hier bei wem kopiert hat.

Letztenendes läuft das doch immer so ab: Apple kopiert bei irgendwelchen Herstellern vorhandene Technologien, packt sie in ein Gesamtkonzept, verkauft das als total neu und revolutionär.
    Daraufhin kopieren alle Hersteller Apple und versuchen, kleinere weitere Neuerungen zu bringen, die dann auch wieder untereinander kopiert werden.

That's life.

Also beruhigen wir uns alle mal wieder und bleiben :cool:

Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen

Dann war das aber keine gute Werbung ... übe mal weiter, ich glaube das iPad war hier nicht der limitierende Faktor.

Achso, jetzt verstehe ich, was er uns damit sagen will. :D