Beiträge von marer

Schade, dass Windows Phone 7 sich bisher so schleppend verkauft, dabei sind doch viele damit schon ziemlich zufrieden. Spätestens mit Mango sollte doch das Interesse steigen, gerade bei den derzeitigen tollen Preisen.

Wie man so liest, hat Mr. Elop ja schon große Teile des alten Nokia-Vorstandes aus dem Unternehmen entfernt bzw. man sucht wie wild nach neuen Top-Managern.

Ich denke, insgesamt tut der Mr. Elop genau das Richtige. Als neuer Aktionär der Firma begrüße ich das natürlich. ;)

Auch die Marketingkampagne ist sinnvoll und vernünftig.
    Bzgl. Meego und Windows Phone kann man sicherlich andere Ansichten teilen.

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    also mir gefällt sie sehr gut. ich kann beispielsweise mit der oberfläche vom iphone überhaupt nichts anfangen. android finde ich auf den ersten blick viel zu komplex - habe mich aber damit, zugegebenermaßen, noch nicht wirklich auseinander gesetzt. hatte öfters mal n android in der hand, aber sagt mir einfach nicht zu ...

[passt zwar nicht zu meinem post, aber passt zu android: wenn ich sehe, wie unfassbar stark das android telefon von kollegen ruckelt, wüsste ich nicht, warum ich nur eine sekunde an ein android phone verschwenden sollte. telefon, das 1ghz hat und ruckelt, wenn paar programme auf sind - unfassbar :D.]

Komplex :confused:

Die Multitasking-Belastungsprobe steht Windows ja noch bevor. Mal sehen, wie es sich schlägt.

Edit: Ja, remare hatte nur einen sarkastischen Joke gemacht bzgl. LG/Samsung-Rückzug bzgl. WP7

Welches OS würdet ihr denn beim nächsten Handykauf in Erwägung ziehen? Die meisten würden doch sicher nochmal zu WP7 greifen, oder täusch ich mich?

Ich denke, die Zeiten sind vielversprechend für WP7. Die günstigen derzeitigen Preise werden sicher Käufe generieren, die Plattform verbreiten und bekannt machen.

Mango behebt evtl. Kinderkrankheiten und fehlende Funktionen, Multitasking etc.
    Und mit Nokia wird dann eine größere Menge an Geräten mit WP7 im Laden verfügbar sein. Der Marketplace legt ja immer bessere Wachstumsraten vor, so dass auch das Angebot hier nicht mehr so bescheiden ist, wie am Anfang. Die wichtigsten Apps sind zu einem großen Teil verfügbar, der Rest ist nicht so wichtig und wird mit der Zeit kommen.

Ich weiß nicht, wie schnell sich dieser Trend durchsetzen lässt, aber es gibt doch ganz gute Hoffnungen. Ich denke gerade schon wieder über ein Invest in die Nokia Aktie nach. :confused: