-
Na ja, man kann ja auch per WhatsApp, chat, community oder beim lokalen Händler verlängern oder eben beim Forums Händler hier. Erspart vielleicht 8 Anrufe.
-
Solange das so bleibt, bleibe ich auch noch bei O2. Vielleicht demnächst auf anderem Wege verlängern. Hotline nervt
-
Doch, aber jede VVL muss ich an der Hotline diskutieren und je nach Mitarbeiter erzählen die mir, den Alttarif gäbe es nicht mehr oder ich hätte kein Weitersurfen oder würde es ja eh nicht nutzen etc pp.
-
Ja... Ich finde die neuen Tarife auch sehr uninteressant.
Jetzt aktuell bin ich mit 6,99€ zwar sehr glücklich, aber man versucht mich massiv in die neuen Tarife zu drängen und keine Ahnung, ob ich nochmal so preiswert verlängern kann.
Ich sehe mich in 2 Jahren wieder bei Drillisch oder wo auch immer.
-
Gerade mal geschaut. Mein Free M 2017 da kostet die 40€ oder eSIM 0€ und 4,95€ im Monat.
-
Laut O2 Homepage gibt's Connect nur bei den Mobile Boost Tarifen? Wieso haben das einige sogar kostenlos bei unlimited und Free?
-
Das ist schon verrückt, wenn man bedenkt, dass der eigentlich 99€ kostet.
Mir wird der on demand für über 40€ angeboten 
Na ja, bleibe jetzt beim O2 Free
Langsam das Gefühl, O2 würfelt die Preise.
-
Das sind wirklich irre Preise. Na ja, ich bin mit 6,99€ jetzt erstmal zufrieden und unlimited brauche ich bei weitem nicht. Am Ende stehen auf der Rechnung dann 1-2 GB, also ist mein Tarif eigentlich völlig überdimensioniert.
Aber 9,99 bzw. 12,99€ inklusive Multicard ist schon verrückt. Wurde das online so angeboten?
-
Ja bisher einmal zum Test und dann wieder zurückgenommen. Da ist nichts passiert. Garantieren kann man das bei o2 natürlich nicht.
Stehe immer im Zwiespalt. Er ist halt mit 13,48€ und den 20GB Free Option natürlich nicht schlecht mit einer Multicard. Aber auch nicht mehr auf dem bestmöglichen Stand an Optionen und eben keine Connect Option für mehr Karten. Das teilt sich bei mir dann auf auf den All in Blue S (2GB Free Option mit 3 Karten, der aber da halt wenig Highspeed Volumen hat, dafür kostenlos).
Geht so. Für 13€ bekommst du woanders 40 GB mit einer Multicard. Aber ohne WSG
-
Mein O2 Free M 2017 mit 15 GB kostet jetzt 6,99€ . Gerade 6x5€ bekommen 😁