Beiträge von marer
-
-
-
-
Morgen bekomme ich Anruf von o2 zum einen wegen Verlängerung von meinem DSL Vertrag und zum anderen geht es dann darum ob der Unlimited on demand für 19,99 Euro möglich ist inklusive Napster für meinen free s Boost plus.
Hatte vor ein paar Tagen schon mit dem Mitarbeiter telefoniert und morgen wollte er dann anhand der neuen Tarife schauen wegen dem Unlimited on demand.
Wenn es nichts wird ,ist es für mich könnt schlimm.
Dann lasse ich die Verträge bis auf DSL auslaufen.
Du willst weg von O2?!? Dabei warst du doch der, mit den vielen Rabatten 😁
Aber gerade DSL gibt's doch von 1&1 viel günstiger. Aktuell zahlt man von 12 Monaten nur 2 und dann macht man wieder VVL.
-
-
-
Nach den Informationen von o2 im Community Forum ist wohl tatsächlich beides möglich. Connect Option für 5€ monatlich mit bis zu 10 Karten und auch Multicard einzeln für 4,99€ (Volumentarife) bzw. 10€ (Unlimited Tarife).
Eine einzelne Multicard für 4,99€ macht dann in Volumentarifen gleich doppelt keinen Sinn. Da hier ja noch 39,99€ AG anfällt. Zumindest bei einer physischen SIM.
Gibt's bei Drillisch für unter 3€ und noch mehr Datenvolumen dazu. Und ein laut Testergebnissen besseres Netz, sofern man sich mit Vodafone anfreunden kann.
Also interessant wird's nur mit reichlich Sonderrabatten.
-
-
-