Heute Mittag kam nun endlich auch mein iPhone 4 an
Aber leider habe ich auch das Empfangsproblem beim anfassen unten links, aber sonst Top Gerät!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Mittag kam nun endlich auch mein iPhone 4 an
Aber leider habe ich auch das Empfangsproblem beim anfassen unten links, aber sonst Top Gerät!
Weiß jemand bis wieviel Uhr DHL Express ausliefert in Deutschland?
Denn folgender Status ist seit heut morgen, Frankfurt ist ca. 1h von mir entfernt:
Juli 16, 2010 08:51 Frankfurt - Germany in Auslieferung durch Kurier
Stand bei eurer Sendung bei Borderlinx auch folgender Status? Und es kam trotzdem am nächsten Tag an?
* Shipment handed over to delivery agent
* Tracking #5xxxxxxxxx
* No information available
Vielen Dank ilam.
Und ab wann ca gibts was zu sehen bei DHL?
Na endlich: Your POD is being shipped
Heute morgen um 08:43 Uhr, wusste gar nicht das die so früh arbeiten
Auf welcher DHL Seite verfolgt ihr den Trackingverlauf?
Und ab wann gestern hat bei euch die Tracking nummer geklappt?
Glückwunsch
Hoffentlich rückt meins bald nach.. Wann wurde deines eingescannt gestern?
Das bedeutet Sie bereiten gerade dein Paket für den Versand vor, bei mir ist es zur Zeit auch so. Hoffentlich werden unsere beiden Pakete heute noch an DHL übergeben, dann könnte es bereits morgen schon bei uns sein
Dann spät ja noch Hoffnung das mein iPhone heute noch verschickt wird und ich es morgen evtl schon in den Händen halten kann
Das weiß ich leider auch nicht...
Aber ich hätte noch eine Frage, habe ich nun überhaupt noch eine Chance mein iPhone morgen oder am Freitag in den Händen zu halten?
Denn es wurde noch nicht abgesendet laut BL... Aber die Dame im Chat bei BL meinte es würde heute aufjedenfall noch rausgehen.
Das muss aber nicht sein, hoffentlich xD
Weil sonst warte ich wieder bis 17 Uhr, denn meins wurde gestern erst um 17 Uhr eingescannt...