Mir geht es gut,aber zu dir sage ich nun nix mehr,ich denke mir meinen Teil.
Beiträge von sascha1010
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Also Ecke Frankfurt usw,könnte ich Juwelier Scheurenbrand empfehlen,gehört dem Vater eines Freundes von mir,sehr nett,und auch recht gute Preise.
Ist in Bad Homburg -
Das ist ja interessant.
Hätte ich nicht gedacht. -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Du kannst im jeden Fall im o2-Kundencenter sehen, welche Abos eingerichtet sind und sie abbestellen.Sieht man da auch Abos die nicht über O2 laufen,oder zu O2 gehören.
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Wenn ihr dies so handhabt ist es ok.
Aber für mich wäre dies nichts,denn wenn ich einen Vertrag abschließe dann hätte ich doch gerne das sowas vom Netzbetreiber ausgeht,und nicht ich noch Nachweise usw an ihn schicken muss. -
Re: Re: Unbestellt auf der o2-Rechnung: "WAP Abo: gmobi/net mobi."
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Das ist so richtig. Du musst der unberechtigten Forderung beim Rechnungsersteller (hier: o2) widersprechen.Wer dem Rechnungsersteller eine Einzugsermächtigung erteilt hat, wendet sich an seine Bank, widerspricht der Belastung des Kontos und überweist den berechtigten Anteil des Rechnungsbetrags (inkl. MwSt) gesondert. In diesem Fall muss genau angegeben werden, welcher Teil der Rechnung nicht bezahlt wird, also "Mobilfunkrechnung OHNE Drittanbieter XY" auf der Überweisung als Verwendungszweck angeben. (Wichtig! Erst bei O2 widersprechen, dann rückbuchen lassen!)
Der Forderungssteller (bobmobile) wird dann den Betrag bei dir eintreiben müssen. Ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt.
Leider ist sowas in unseren Zeiten der Gewinnmaximierung um jeden Preis keine Seltenheit mehr.
Also quasi genau das gleiche was ich auch bereits geschrieben habe.
Wusste aber nicht,ob dies noch immer so klappt,scheint aber ja noch so zu sein. -
Trotz allem ein etwas undurchsichtiges vorgehen.
Also für mich wäre dies keine alternative dort einen Vertrag abzuschließen,aber ist ja jedem selber überlassen. -
inuss
Alles super,schnelle Überweisung,so macht es Spass :top:
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Also als kleine Hilfe,zumindest ging es so früher bei der Telekom.
Einfahc bei eurem Anbieter anrufen,und die Sache erklären,und eventuell versuchen das ihr einmal die Rechnung überweisen könnt,und bei dieser Überweisung einfach die Summe des Drittanbieters rausrechnen und den richtigen Betrag überweisen.
Auf die Überweisung müsst ihr dann einfach draufschreiben: Rechnung XYZ ohne Drittanbieter..!!
Dann sollte es keine Probleme geben,denn dann muss sich der Drittanbieter erst mit euch in Verbindung setzen,und ob dies passiert,ist eher unwahrscheinlich. -
Das müsste man dann mal testen ob es langsamer ist,wobei ich mir dies eigentlich nicht vorstellen kann,das es so sein sollte.