Wusste es doch,dass irgednwann jemand kommt de rmich bestätigt..
Beiträge von sascha1010
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
VU+ Duo Twin wäre dann aber die bessere Wahl, solange DMM bei ihren Mondpreisen bleibt.Da kommt es natürlich auf jeden selber an,nur eines ist klar..an Dream kommt so schnell niemand ran...
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Habe mich schon mit DHL in Verbindung gesetzt. Sie müssen Nachforschungen stellen. Aber HEY ist ja mit 100.- versichertIch könnte kotzen :mad:
Wieso nur 100 Euro versichert?
Ein Paket ist doch normal bis 500 Euro versichert,und nicht nur bis 100. -
Was hast du denn für einen alten Receiver?
Da smüsste man schon wissen. -
Das weiss ich alles,kommt eben immer drauf an,was man mit einem Receiver machen will.
Also ich habe 2 Dream 800,und diese schon ewig,keinerlei Probleme.
Ja genau diese Software meine ich,und die rennt bei mir bestens. -
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich würde mal vermuten, dass dort nur o2-eigene Abos gelistet sind. Jedenfalls ist bei mir keines aufgeführt.wäre logisch so,denn wie soll O2 auch Abos aufführen die von Drittanbietern sind.
-
Ja der merkt sich alles.
Allerdings habe ich eine andere Software drauf,musst mal nach LIT Software Kunibert googeln.
Und zu der Dream,ich würde immer eine 800 er vorziehen,oder die neue 500 er HD.
Die 8000 er ist meiner Meinung nach nicht wirklich besser. -
Habe schon recht viele Fußballer und Handballer usw getroffen,aber das größte war bisher zwei Leute:
Ausbilder Schmidt,und Bruce Willis....der is ja quasi ein Deutscher
-
Also ich habe 3 Edison Argus Vip,und hatte bisher mit keinem einzigen auch nur ein Problem.
Aber ok,so macht jeder andere Erfahrungen.
Daher sage ich ja,das beste wäre eine Dreambox 800,sofern man soviel ausgeben will.
Auf jeden Fall,bereut man den Preis dieses kleinen Wunder Receivers nicht. -
Kenne ich nur vom hören sagen,und lesen.
Aber ich muss ehrlich gestehen,dass ich lieber zu einem Edison oder gar zu einer Dreambox tendieren würde,aber kommt eben immer drauf an wa sman damit machen will,und vor allem was man ausgeben will.